Renault Fluence Z.E. - ein paar Fragen

Re: Renault Fluence Z.E. - ein paar Fragen

puxi
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:03
  • Wohnort: A-3430
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Damit ist die monatliche Batteriemiete gemeint. (km-Abhängig)
Gibt auf Spritmonitor leider keinen Extrapunkt dafür, daher hab ichs unter diesem Posten angeführt.
Steht aber auch im Kommentar, das sieht man wenn man mit der Maus über die Sprechblase fährt.

Prinzipiell kann man jedes Auto Leasen, muss man sich halt nur mit dem Händler und einer Bank ausmachen.
Ich hab für meinen z.B. einen Kredit aufgenommen, da ich kurz vorher ein Haus gekauft habe, daher hatte ich nicht soviel auf der hohen Kante um ihn voll auszuzahlen.

mfg, puxi
BildFluence ZE seit Dezember 2015
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag