Renault fluence Serviceheft

Renault Fluence Z.E. Themen

Renault fluence Serviceheft

Beitragvon Joo » So 2. Nov 2014, 13:14

Hi,
Bei meiner gebrauchten Flu finde ich kein Serviceheft sondern lediglich eine Eintragung mit Stempel im hinteren Teil der Bedienungsanleitung. Ist das alles oder müsste der Wagen auch noch ein Serviceheft haben? Er ist zwei Jahre alt.
Joo
Benutzeravatar
Joo
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Okt 2014, 06:06

Anzeige

Re: Renault fluence Serviceheft

Beitragvon Heckes » So 2. Nov 2014, 14:52

Auch bei mir ist es lediglich die Bedienungsanleitung mit Stempel.
Und das war ein Vorführwagen. Da sollte eigentlich alles beisammen sein.

meint
der Jürgen
Zuletzt geändert von Heckes am So 2. Nov 2014, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 160
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Re: Renault fluence Serviceheft

Beitragvon Joo » So 2. Nov 2014, 15:03

Heckes hat geschrieben:
Auch bei mir ist es lediglich die Bedienungsanleitung mit Stempel.
Und das war ein Vorführwagen. Da sollte eigtnlich alles beisammen sein.

meint
der Jürgen


Meiner war auch Voführwagen und Dienstwagen.....und da fehlen Zweitschlüssel, Anleitung für Radio und Navi und ...Weiß noch nicht was sonst. Und wenn es kein separates Serviceheft gibt, fehlt in der Bedienungsanleitung der Eintrag der aktuellen Inspektion, die angeblich vor der Auslieferung gemacht wurde.
Danke sagt der joo
Benutzeravatar
Joo
 
Beiträge: 10
Registriert: So 12. Okt 2014, 06:06

Re: Renault fluence Serviceheft

Beitragvon Eifel-Thomas » So 2. Nov 2014, 19:15

Hallo Joo,
du hast doch offensichtlich beim Händler gekauft? Dann kann das mit dem Zweitschlüssel und der Bedienungsanleitung mit der eingetragenen Inspektion doch kein Problem sein.
Viele Grüße vom Eifel-Thomas
Nie mehr Verbrenner, das steht fest!
Benutzeravatar
Eifel-Thomas
 
Beiträge: 124
Registriert: Do 11. Sep 2014, 16:14
Wohnort: 54597 Pronsfeld/Eifel

Re: Renault fluence Serviceheft

Beitragvon woodburger » Mo 3. Nov 2014, 13:04

meiner war auch ein Vorführwagen und ich habe alles bekommen. Es kann auch so gehen.
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast