Online Zugang zu www.services.renault-ze.com

Renault Fluence Z.E. Themen

Online Zugang zu www.services.renault-ze.com

Beitragvon E. Vornberger » So 19. Okt 2014, 14:02

Hallo,
seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr in den Online-Zugang mit der Batteriestatusinformation.
Versuchsweise hat sich dann die Seite mit Eingabe meiner e-Mail-Adresse statt des Anmeldenamnes geöffnet, allerdings kommt dann eine komplett neue Seite ohne Batteriestatus-Infos. Kennt jemand das Problem?
E. Vornberger
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 14:03

Anzeige

Re: Online Zugang zu www.services.renault-ze.com

Beitragvon Jack76 » So 19. Okt 2014, 15:50

Jack76
 
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Online Zugang zu www.services.renault-ze.com

Beitragvon E. Vornberger » So 19. Okt 2014, 16:21

Hallo, danke für den Tipp. Jetzt ist auch das Mischmasch zwischen holländisch, französisch und kaum lesbar übersetztem Deutsch erklärt.
E. Vornberger
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 14:03


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stefan_R und 2 Gäste