Notladekabel EVSE/ICCB

Re: Notladekabel EVSE/ICCB

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich habe meinen Stecker wieder (schonmal dort einen Typ2 Stecker für den Saxo gekauft) bei TecGadgets.de gefunden.
Deren Shop ist noch in der Aufbauphase, die Bestellung klappte entgegen des Hinweises aber dennoch.
Die Bestellung wurde via persönlicher eMail bestätigt. Kostete 95 Euro inkl. Porto, und war binnen 2 Werktagen hier.

Herr Bettermann bestätigte meine Bestellung auch, schrieb jedoch, es würde ein wenig dauern bis er soweit aufgeholt hätte.

Naja, wird schon!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag