Notladekabel EVSE/ICCB

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Notladekabel EVSE/ICCB

Beitragvon Beetle » Di 16. Jul 2013, 11:52

Ich habe meinen Stecker wieder (schonmal dort einen Typ2 Stecker für den Saxo gekauft) bei TecGadgets.de gefunden.
Deren Shop ist noch in der Aufbauphase, die Bestellung klappte entgegen des Hinweises aber dennoch.
Die Bestellung wurde via persönlicher eMail bestätigt. Kostete 95 Euro inkl. Porto, und war binnen 2 Werktagen hier.

Herr Bettermann bestätigte meine Bestellung auch, schrieb jedoch, es würde ein wenig dauern bis er soweit aufgeholt hätte.

Naja, wird schon!
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste