Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Beitragvon peak_me » Di 4. Feb 2014, 14:19

Hier war doch was von der französischen Seite zu sehen?!
renault-fluence-ze/neue-geruechte-bzgl-fluence-phase-ii-t2598-10.html#p44154

Sonst importiert man halt einen aus Korea :roll:
peak_me
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51

Anzeige

Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Beitragvon eDEVIL » Di 4. Feb 2014, 14:30

Wäre gut, wenn Renautl die Lücke zum Kangoo mit ner GT version vom Zoe schließen würde.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11276
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Beitragvon axlk69 » Di 4. Feb 2014, 14:58

ElektroSchwabe hat geschrieben:
...das ist aber nur noch für Korea als "Renault Samsung SM3" interessant, Renault hat den Fluence jetzt aus dem Programm genommen. Siehe http://www.elektroautor.com/renault-fluence-z-e-aus/


So verwirrend das Ganze jetzt ist, scheint der "Abgesang" für den Fluence II doch nur bedingt richtig!
Ich hab mich auf der Auto Emotion in Wien vor ca 1 Woche mit einem Renault Granden unterhalten.
Der hat mir 3 Dinge bestätigt:

1. Fluence II existiert, er sei auch bereits in ihm gesessen! (Irgendwie hab ich ein Deja Vue)
2. Der Fluence II kommt bei uns (Österreich) nicht auf den Markt, wird aber in anderen europäischen Ländern (welche wusste er nicht) erhältlich sein
3. Schnelllader wird an Bord sein!

Ich bin schon so neugierig, wann die Katze erst mal aus dem Sack sein wird! :roll:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Beitragvon Flünz » Di 4. Feb 2014, 15:16

Was bei der ZE-Flotte IMHO fehlt, ist ein Elektrovan - kein Kastenwagen wie der Kangoo, sondern eher Grand Scenic oder Espace-Größe. Letzterer ist aber schon als Verbrenner sehr hochpreisig. Deshalb wäre wohl so ein Grand Scenic, vielleicht auch schon mit einem Sekisui Akku und 800km Reichweite, der Bringer.
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Beitragvon peak_me » Di 4. Feb 2014, 15:40

Deshalb wäre wohl so ein Grand Scenic, vielleicht auch schon mit einem Sekisui Akku und 800km Reichweite, der Bringer.
Jedes Elektrofahrzeug mit 800 km Reichweite wäre der Bringer, auch wenn's aussähe wie ein Multipla. Diese Phantasien haben aber nix mit dem Fluence II zu tun. ;)
peak_me
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 9. Jan 2014, 22:51

Re: AW: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Beitragvon Karlsson » Di 4. Feb 2014, 16:20

400km + Schnelllader wäre schon der Brüller. Diese weiten Strecken hab ich so selten und mache irgendwann eh Pause.
Kombi - unbedingt.
Kastenwagen finde ich wegen Optik und Windwiderstand nicht doll.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12661
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Beitragvon Fernando M » So 2. Nov 2014, 22:27

Fernando M
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Jul 2012, 18:54

Re: Neue Gerüchte bzgl. Fluence Phase II

Beitragvon ATLAN » So 2. Nov 2014, 23:11

Thanks a lot, Fernando! :D

OK, man darf gespannt sein, eventuell wird's ja doch noch was ... :)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste