Ladevorgang abgebrochen

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Ladevorgang abgebrochen

Beitragvon die_meiers » Sa 20. Jun 2015, 07:40

Letzte Woche habe ich mir von der Nachbar Firma, die sich auf Elektromotoren spezialisiert hat ein Messgerät ausgeliehen. Da werden sogar Frequenzen bis 6 KHZ angezeigt. Wahrscheinlich eine Oberwelle die durch irgendein defektes Elektronisches Bauteil erzeugt wird.
Der Netzbetreiber (n-ergie) hat nun ein Langzeit EKG angeschlossen um dem ganzen auf die Spur zu kommen.
Das ausschalten und vom Netz nehmen sämtlicher Maschinen hat auch nichts gebracht, die Frequenz war unverändert. Aber dass die Ladestation so empfindlich darauf reagiert, sie funktioniert nach wie vor nicht?
Naja mal abwarten was dabei raus kommt.

Danke für den Link. Ist das die Frequenz des eigenen Stromnetzes?

Viele Grüße Rainer
Benutzeravatar
die_meiers
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 20:43

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste