Kaufberatung und Meinungen

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Kaufberatung und Meinungen

Beitragvon axlk69 » Mo 21. Okt 2013, 10:04

Superingo1977 hat geschrieben:
sucht hier vielleicht noch einer einen fluence, ohne batteriemiete, konkursmasse - sprich mit batterie kaufoption ? einfach pn an mich.... lg ingo http://www.taunus-emobil.de

Hallo Ingo!
Auf Deiner Seite findet man nichts zu den Preisen für Deine Fluences mit Kaufakku! :?:
Offene Karten sind immer von Vorteil!
Preise für Fluence mit Akku oder auch für Akkus alleine wären sicher für mehrere interessant!
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Anzeige

Re: Kaufberatung und Meinungen

Beitragvon Superingo1977 » Mo 21. Okt 2013, 12:21

Hallo, das ist richtig, habe die Seite aus zeitlichen Gründen noch nicht aktualisieren können, würde das auch noch tun. Aktuell ist einer reserviert und noch einer vorhanden, kommen aus der Konkursmasse von Betterplace. Meine Rufnummer findet ihr auf der Homepage. LG Ingo
Vermiete:Opel Ampera-e,Tesla MX P100DL,MX P90DL Founders Edt.,MS P100DL,MS P85D,Renault Zoe&Twizy.PV9,5 kWh+2xTesla PW2.Empfehlungslink SuC+m.Ladestation free:http://ts.la/ingo6098 HP:www.Taunus-eMobil.de
Ladeinfrastruktur,go-eCharger usw.
Benutzeravatar
Superingo1977
 
Beiträge: 300
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:33
Wohnort: 61381 Friedrichsdorf

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste