Funktionen fehlen nach Navi-Update

Renault Fluence Z.E. Themen

Funktionen fehlen nach Navi-Update

Beitragvon Heckes » Mo 13. Okt 2014, 19:52

Tach zusammen.

Nach dem letzten Navi-Update vor ca. 2 Wochen (Live hat gemeldet, dass ich es machen soll) fehlen mir einige wertvolle Hinweise im Display.
Erstens einmal die Ansage, ob ich das Ziel mit der errechneten Restreichweite erreiche oder nicht. Damit verbunden auch die grüne, bzw. rote Zielflagge.
Zweitens fragt mich das Gerät nicht mehr, wenn ich eine neue Ladestation gefunden habe, ob ich die Daten ändern will.
Vor allem der zweite Verlust stört mich. Die erste Funnktion kriege ich im Kopf noch so halbwegs hin.

Ich habe die Sorge, dass die ZE-Funktionen / Eektro-Funktionen weg sind. Hat da jemand was ähnliches oder kann mir sagen, wie ich die Einstellungen wiederfinde? Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Oder hatte schon jemand Kontakt mit der TomTom-Hotline? Das wäre nämlich meine nächste Option.

Besten Dank soweit,
vom Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß
Benutzeravatar
Heckes
 
Beiträge: 158
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:06
Wohnort: Erkrath

Anzeige

Re: Funktionen fehlen nach Navi-Update

Beitragvon E. Vornberger » Di 14. Okt 2014, 19:28

Hallo,
ich habe am Wochende das Navi entsprechend der Empfehlung aktualisiert, wobei die Aktualisierung zweistufig war (zuerst die Navi-SW, dann die Speicherkarte nach Installationsmepfehlung erst wieder ins Auto und einmal eingeschaltet, dann wieder raus und das Kartenmaterial aktualisiert). Ich kann keine Veränderung der Funktionen feststellen (Warnmeldung bei zu weiter Zielentfernnung kommt z.B.).
E. Vornberger
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 14:03


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron