Funktionen fehlen nach Navi-Update

Funktionen fehlen nach Navi-Update

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Tach zusammen.

Nach dem letzten Navi-Update vor ca. 2 Wochen (Live hat gemeldet, dass ich es machen soll) fehlen mir einige wertvolle Hinweise im Display.
Erstens einmal die Ansage, ob ich das Ziel mit der errechneten Restreichweite erreiche oder nicht. Damit verbunden auch die grüne, bzw. rote Zielflagge.
Zweitens fragt mich das Gerät nicht mehr, wenn ich eine neue Ladestation gefunden habe, ob ich die Daten ändern will.
Vor allem der zweite Verlust stört mich. Die erste Funnktion kriege ich im Kopf noch so halbwegs hin.

Ich habe die Sorge, dass die ZE-Funktionen / Eektro-Funktionen weg sind. Hat da jemand was ähnliches oder kann mir sagen, wie ich die Einstellungen wiederfinde? Im Handbuch habe ich nichts gefunden. Oder hatte schon jemand Kontakt mit der TomTom-Hotline? Das wäre nämlich meine nächste Option.

Besten Dank soweit,
vom Heckes
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019
Anzeige

Re: Funktionen fehlen nach Navi-Update

E. Vornberger
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Sa 7. Sep 2013, 15:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Hallo,
ich habe am Wochende das Navi entsprechend der Empfehlung aktualisiert, wobei die Aktualisierung zweistufig war (zuerst die Navi-SW, dann die Speicherkarte nach Installationsmepfehlung erst wieder ins Auto und einmal eingeschaltet, dann wieder raus und das Kartenmaterial aktualisiert). Ich kann keine Veränderung der Funktionen feststellen (Warnmeldung bei zu weiter Zielentfernnung kommt z.B.).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag