Fluenzsche Luftladesäule

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Fluenzsche Luftladesäule

Beitragvon ATLAN » Fr 11. Apr 2014, 17:56

Gern, hier der Beitrag von "diemeiers":

renault-fluence-ze/batterie-reichweite-t1602-10.html#p78624

Wie gesagt, den subjektiven Eindruck hatte ich auch, da die ersten 2 Wochen auch nur mit 10A bei mir geladen wurde...
Eventuell ein fehlverhalten des Bordladers bzw seiner Firmware? Es könnte auch Chemische gruende haben, da bin ich aber schon zu lange weg von der Chemieausbildung... :mrgreen:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2176
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast