Fluence ZE für 135 Euro...in Frankreich

Fluence ZE für 135 Euro...in Frankreich

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Renault bietet für die restlichen Fluence ZE (Vorführwagen) einen Leasingvertrag auf 5 Jahre (62.500km) für sagenhafte 135 EUR pro Monat, ohne Anzahlung, inklusive Batteriemiete!. Es sollen ca. 150 Fluence zur Verfügung stehen.
Ob Renault Deutschland auch ein Paar auf Halde liegen hat?
http://www.automobile-propre.com/2013/0 ... ns-apport/
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2
Anzeige

Re: Fluence ZE für 135 Euro...in Frankreich

USER_AVATAR
read
Die Franzosen habens doch irgendwie besser als wir. Das ist echt so gut wie geschenkt für 5 Jahre lang ein neues Auto zu fahren.
Dafür würde ich sogar auch den Fluence nehmen. :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Fluence ZE für 135 Euro...in Frankreich

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:o

Da könnte man sogar den fehlenden Schnellader verschmerzen ... ! Gilt aber leider nur in FR ...

Umkehrschluss: Es folgt wirklich in bälde ein Nachfolger ! 8-)
(Hoffentlich)

Mfg Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Fluence ZE für 135 Euro...in Frankreich

USER_AVATAR
read
Wenn der Fluence 2 mit den technischen Raffinessen des Zoe ausgestattet ist, wovon ich ausgehe, und er preislich sich am alten orientiert, dann wäre er eine echte Alternative :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag