Fluence mit Zusatzheizung

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Fluence mit Zusatzheizung

Beitragvon Doris » So 24. Jan 2016, 16:12

Hallo Fluence-Fahrer

Wintertauglicher Fluence auf Youtube. Auch bei -15°C warme Füße

https://youtu.be/fionjPO6zq8


Schönen rest Sonntag noch
Doris
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:16

Anzeige

Re: Fluence mit Zusatzheizung

Beitragvon Fluencemobil » Fr 5. Feb 2016, 18:43

Ist das Nachfüllen der Zusatzheizung von unten nicht ziehmlich schwierig?
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1587
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Fluence mit Zusatzheizung

Beitragvon E. Vornberger » Fr 5. Feb 2016, 19:06

Ja, sehr schwierig.
Und dann hat der Autor doch tatsächlich noch den Servicedeckel dargestellt, um klarzumachen dass man JA NICHT VERBOTENERWEISE ÜBER DIESE ÖFFNUNG nachfüllt. Ziemlich gemein dass er das zeigt, oder?
E. Vornberger
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 14:03

Re: Fluence mit Zusatzheizung

Beitragvon Fluencemobil » Fr 5. Feb 2016, 20:28

E. Vornberger hat geschrieben:
Ja, sehr schwierig.
Und dann hat der Autor doch tatsächlich noch den Servicedeckel dargestellt, um klarzumachen dass man JA NICHT VERBOTENERWEISE ÜBER DIESE ÖFFNUNG nachfüllt. Ziemlich gemein dass er das zeigt, oder?

Ja ja ist schon nett, das man auf das vorhanden sein dieser Öffnung hingewiesen wird. ;)
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1587
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast