Fluence Gruppe im Facebook

Fluence Gruppe im Facebook

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Fluence - Fahrer,

Hier ein Link zu einer Fluence Facebook-Gruppe, zum Austausch von Erfahrungen, Events, usw....
https://www.facebook.com/groups/Renault.Fluence.ZE/

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige

Re: Fluence Gruppe im Facebook

ABÖ
  • Beiträge: 189
  • Registriert: So 19. Jan 2014, 20:24
  • Wohnort: A-Dürnstein
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Gregor, danke für den Link. Ich bin leider nicht auf Fecebook, aber meine Frau könnte dem Zoe Club beitreten:-)
LG Andreas
VW E-Polo BJ93
BP Fluence
Zoe Intens
BMW i3
Piaggio e-Porter
e-Golf

Re: Fluence Gruppe im Facebook

USER_AVATAR
  • Pontijack 60
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 19. Dez 2014, 10:31
  • Wohnort: Thal Vorarlberg
read
https://www.facebook.com/groups/Renault ... up_comment

Es geht um einen (Eigen) Akku von Kreisel für die Flu + Schnelladen

Jack
Ein gewissenhafter Straßenkehrer kann dem Menschen mehr nützen als ein schlechter Arzt.
Fluence seit 10.07.2014 und sehr zufrieden :) Betriebskosten per Km ca. 19 ct. :lol:

Re: Fluence Gruppe im Facebook

Nukem36
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 20. Nov 2012, 08:35
  • Wohnort: 78056 Villingen-Schwenningen
read
Hallo

wieso kann man das nicht hier im Forum und in diesem Thread diskutieren? Zudem ist das wohl eine geschlossene Gruppe, wo man nicht mal schauen kann, ob da interessante Informationen stehen.

Ich oute mich hier mal: ich bin alles andere als ein Facebook-Fan...

Trotzdem Danke
Nukem36
Seit 3/2012 Fluence Z.E. und seit 11/2015 Kia Soul EV
Verbrenner: keine mehr, wir sind vollelektrisch
Fluence: 96000km Soul: 12000
persönliche EV Erkenntnis: Renault-> nein danke, das war's

Re: Fluence Gruppe im Facebook

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Hallo, bin auch kein Facebook -Fan. Bin auch für Diskussion hier im Forum.
Grüße an alle Fluencianer.
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: Fluence Gruppe im Facebook

puxi
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:03
  • Wohnort: A-3430
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Würd mich schon interessieren was da jetzt übers Schnellladen drinnensteht. Geht das dann wohl nur mit dem Kreiselakku?

Mag mich nicht bei Facebook registrieren.

Mfg, puxi
BildFluence ZE seit Dezember 2015

Re: Fluence Gruppe im Facebook

Nukem36
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 20. Nov 2012, 08:35
  • Wohnort: 78056 Villingen-Schwenningen
read
puxi hat geschrieben:Würd mich schon interessieren was da jetzt übers Schnellladen drinnensteht. Geht das dann wohl nur mit dem Kreiselakku?

Mag mich nicht bei Facebook registrieren.

Mfg, puxi
Hi!

ich hab kürzlich mal reingeschaut. Wie befürchtet sieht es da aus wie Kraut und Rüben...... Ich hab dann das Interesse verloren ob dem Kauderwelsch. "Schnelladen" ist da eines von X Themen, die eigentlich alle miteinander in ein Forum gehören. Aber man muß seitenweise durchblättern, bis man die "Beiträge" zum gesuchten Thema findet und gelesen hab. Meine Meinung: "forget it". Der wesentliche Unterschied ist halt der, das dort primär englisch geschrieben wird. Unser Lieblingsform ist ja ein deutschsprachiges...

Grüße
Nukem36
Seit 3/2012 Fluence Z.E. und seit 11/2015 Kia Soul EV
Verbrenner: keine mehr, wir sind vollelektrisch
Fluence: 96000km Soul: 12000
persönliche EV Erkenntnis: Renault-> nein danke, das war's
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile