Carminat Systemabstürze

Renault Fluence Z.E. Themen

Carminat Systemabstürze

Beitragvon axlk69 » Di 30. Jul 2013, 06:29

8-) Hallo Ihr lieben Carminat Benutzer! :?

Das Carminat meines Fluence (welches sich ja nicht wesentlich von anderen Modellen unterscheiden dürfte) hängt sich regelmäßig auf!
Ab und An, einfach ohne Grund, nachdem er plötzlich ohne sinnvolles GPS Signal auf der Karte eine Fahrt mit 130 anscheinend über die Dächer von Graz demonstriert, öfters oder fast jedesmal, wenn ich einen Anruf über das Fahrzeug Telefonbuch starte und dann auflege. In dem Fall friert das System ein und lässt sich erst durch deaktivieren des Blutooth am Handy, wieder "auftauen". :lol:
Kennt diese Probleme noch jemand? Gibt es allenfalls ein sinnvolles Update, welches die Bugs beseitigt?
LG :mrgreen:
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Anzeige

Re: Carminat Systemabstürze

Beitragvon Kim » Di 30. Jul 2013, 08:01

Oha...

Mein TomTomFluenceCarminatMedienBordcomputerNaviTeil hat auch diverse Bugs miteingebaut, aber was Du beschreibst hatte ich noch nicht.
Wenn's Dich interessiert dann kann ich gerne heute Nacht mal aufzählen was meiner so für Spässe im Repertoire hat. Aber jetzt muss ich erst mal 'ne Runde schlafen....
Und neu dazu: i3 (60Ah) Rex seit 24.11.2017
Outlander PHEV von 02.2015 bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1704
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste