Ausfall Fluence ZE

Renault Fluence Z.E. Themen

Re: Ausfall Fluence ZE

Beitragvon Dirk » So 15. Sep 2013, 16:29

Hallo,

jetzt scheint der Wagen wieder in Ordnung zu sein. Konnte das Auto aber leider nur kurz fahren. Hatte vor dem Ausfall einen Hagelschaden und jetzt steht der Fluence in einer Lackierwerkstatt um diesen Schaden auch noch zu beheben. Wieder Werkstatt.

Am Samstag erhielt ich von der Renault Werkstatt übrigens einen Anruf. Es läuft eine Rückrufaktion da soll ein Kabel das zur Klimaanlage hinführt ausgetauscht werden. Mein Fluence wurde im Juni 2012 fertiggebaut. Ich weiß nicht ob das alle Fluence trifft oder nur von Produktionsmonat x bis Produktionsmonat y.

Fragt doch mal bei Euren Werkstätten nach falls die sich nicht selber melden.

Viele Grüße

Dirk
Dirk
 
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Feb 2013, 17:57

Anzeige

Re: AW: Ausfall Fluence ZE

Beitragvon Beetle » Do 19. Sep 2013, 11:18

Hallo,

mein Fluence hat heute Inspektion. Das Autohaus rief gerade an , da wäre noch eine Rückrufaktion wegen eines Kabel Stranges der Klima Anlage. Wird gleich mit gemacht, dauert aber bis morgen.

Er ist EZ 11/2011.


Gruß,
Stefan
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
Benutzeravatar
Beetle
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
Wohnort: Ibbenbüren

Vorherige

Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste