Ausfall Fluence ZE

Re: Ausfall Fluence ZE

Dirk
  • Beiträge: 17
  • Registriert: So 24. Feb 2013, 17:57
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo,

jetzt scheint der Wagen wieder in Ordnung zu sein. Konnte das Auto aber leider nur kurz fahren. Hatte vor dem Ausfall einen Hagelschaden und jetzt steht der Fluence in einer Lackierwerkstatt um diesen Schaden auch noch zu beheben. Wieder Werkstatt.

Am Samstag erhielt ich von der Renault Werkstatt übrigens einen Anruf. Es läuft eine Rückrufaktion da soll ein Kabel das zur Klimaanlage hinführt ausgetauscht werden. Mein Fluence wurde im Juni 2012 fertiggebaut. Ich weiß nicht ob das alle Fluence trifft oder nur von Produktionsmonat x bis Produktionsmonat y.

Fragt doch mal bei Euren Werkstätten nach falls die sich nicht selber melden.

Viele Grüße

Dirk
Anzeige

Re: AW: Ausfall Fluence ZE

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Hallo,

mein Fluence hat heute Inspektion. Das Autohaus rief gerade an , da wäre noch eine Rückrufaktion wegen eines Kabel Stranges der Klima Anlage. Wird gleich mit gemacht, dauert aber bis morgen.

Er ist EZ 11/2011.


Gruß,
Stefan
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag