Aufladung durch Abschleppen

Aufladung durch Abschleppen

Tacoma
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:51
read
https://www.youtube.com/watch?v=5Sujv90PLLY


Nach dem Video müsste das eigentlich mit allen Elektroautos gehen. :D
Anzeige

Re: Aufladung durch Abschleppen

USER_AVATAR
  • Pontijack 60
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 19. Dez 2014, 10:31
  • Wohnort: Thal Vorarlberg
read
Funktioniert einwandfrei !! Ist auch sehr ergiebig gibt also gleich mal einen Schwung Kilometer.
Ich empfehle dazu allerdings eine Schleppstange, die kostet nicht viel und ist halt eine fixe Verbindung. Montiert ist sie genauso schnell.
Wir haben unsere auch schon mal schleppen müssen, mit meinem T4, 78 Ps . In die 4. konnte man beim T4 nicht mehr schalten soviel hat die Fluse "gezogen".
Aber mit 80 kmh wie die Holländer hätte ich mich nicht getraut :?

Jack

Nicht vergessen Ganghebel auf D zu stellen :mrgreen:
Ein gewissenhafter Straßenkehrer kann dem Menschen mehr nützen als ein schlechter Arzt.
Fluence seit 10.07.2014 und sehr zufrieden :) Betriebskosten per Km ca. 19 ct. :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag