2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo liebe Leidensgenossen!
Hat einer von Euch bereits das 2 Jahres Service durch?
Falls ja, könntet Ihr mir sagen, wie viel Ihr bezahlt habt und mir allenfalls einen Scan der Rechnung zukommen lassen?
Renault Graz hat ca 220 Euronen veranschlagt, was mir für einen E Flitzer recht heftig erscheint!
Bitte um Info!
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

FLUENCEDriver
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 15. Aug 2012, 19:27
read
Hallo Axl,

Ich hab vor kurzem 189 Euro dafür gezahlt.
Service Fahrzeug: 56 Euro netto
Der Rest waren Filter die getauscht wurden (Klima, Innenraum, Akku), ca. 97 Euro netto
Entsorgung/Hilfsmaterial 5 Euro

LG

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
hab 164€ bezahlt. Wenn du die RE brauchst, dann PN,ok?
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Meine 2 Jahre sind im März fällig.

Viel spannender ist dabei für mich das "wo machen lassen" als das wieviel wird's kosten.

Die Z.E. Fuzzies in meiner Umgebung disqualifizieren sich mangels Kompetenz, die Vertretung in der Nähe meiner Arbeitsstelle hat generell keinen elektrischen Ersatzwagen (was ich echt ätzend finde, selbst wenn sie mir den Sprit schenken würden).

Echt 'n Problem hier in der Schweiz.
Die Vertretung meines wahren Vertrauens in Sachen Renault Z.E. sitzt in Basel, aber Basel ist dank degeneriertem Akku inzwischen jenseits meiner Reichweite.

Ich bin drauf und dran, mich im März einfach in den Flu zu setzen und Richtung Basel zu fahren bis ich irgendwo an der Strada liegenbleibe, und mich dann den restlichen Weg huckepack transportieren zu lassen...
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
woodburger hat geschrieben:hab 164€ bezahlt. Wenn du die RE brauchst, dann PN,ok?
Hallo woodburger!
Ja bitte! Wäre nett!
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

USER_AVATAR
  • woodburger
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
  • Wohnort: Berlin
read
Bin ab Mo. aus dem Urlaub zurück und kann dir dann die Rechnung faxen oder in Kopie schicken oder oder...
Brauch bloß deine Kontaktdaten.
viele Grüße

Hatte übrigens einen kostenlosen Ersatzwagen, auch ein Fluence ZE. Die Reichweite betrug ca. 95 km (in berlin waren es -10°C)
Renault Fluence von März 2013 bis Mai 2020 alleiniges Fahrzeug. Ab 05/20 Renault Zoe 40

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
woodburger hat geschrieben:Bin ab Mo. aus dem Urlaub zurück und kann dir dann die Rechnung faxen oder in Kopie schicken oder oder...
Brauch bloß deine Kontaktdaten.
viele Grüße

Hatte übrigens einen kostenlosen Ersatzwagen, auch ein Fluence ZE. Die Reichweite betrug ca. 95 km (in berlin waren es -10°C)
Danke!
95 ist ca. so wie bei mir!
Ich schaffe dzt auch so knapp um die 100km, aber wohlbemerkt mit nur knapp 17 verfügbaren KWhs.
Sparsam ist die Flunze ja, nur die Kapazität des Akkus ist kacke!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Fluence Z.E. - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag