2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

Renault Fluence Z.E. Themen

2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

Beitragvon axlk69 » Mi 5. Feb 2014, 11:36

Hallo liebe Leidensgenossen!
Hat einer von Euch bereits das 2 Jahres Service durch?
Falls ja, könntet Ihr mir sagen, wie viel Ihr bezahlt habt und mir allenfalls einen Scan der Rechnung zukommen lassen?
Renault Graz hat ca 220 Euronen veranschlagt, was mir für einen E Flitzer recht heftig erscheint!
Bitte um Info!
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Anzeige

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

Beitragvon FLUENCEDriver » Mi 5. Feb 2014, 17:33

Hallo Axl,

Ich hab vor kurzem 189 Euro dafür gezahlt.
Service Fahrzeug: 56 Euro netto
Der Rest waren Filter die getauscht wurden (Klima, Innenraum, Akku), ca. 97 Euro netto
Entsorgung/Hilfsmaterial 5 Euro

LG
FLUENCEDriver
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 18:27

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

Beitragvon woodburger » Mi 5. Feb 2014, 21:48

hab 164€ bezahlt. Wenn du die RE brauchst, dann PN,ok?
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

Beitragvon Kim » Do 6. Feb 2014, 03:46

Meine 2 Jahre sind im März fällig.

Viel spannender ist dabei für mich das "wo machen lassen" als das wieviel wird's kosten.

Die Z.E. Fuzzies in meiner Umgebung disqualifizieren sich mangels Kompetenz, die Vertretung in der Nähe meiner Arbeitsstelle hat generell keinen elektrischen Ersatzwagen (was ich echt ätzend finde, selbst wenn sie mir den Sprit schenken würden).

Echt 'n Problem hier in der Schweiz.
Die Vertretung meines wahren Vertrauens in Sachen Renault Z.E. sitzt in Basel, aber Basel ist dank degeneriertem Akku inzwischen jenseits meiner Reichweite.

Ich bin drauf und dran, mich im März einfach in den Flu zu setzen und Richtung Basel zu fahren bis ich irgendwo an der Strada liegenbleibe, und mich dann den restlichen Weg huckepack transportieren zu lassen...
Und neu dazu: i3 (60Ah) Rex ab 24.11.2017
Outlander PHEV seit 19.02.2015 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit Bild
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
Benutzeravatar
Kim
 
Beiträge: 1669
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 02:29
Wohnort: Kanton Zürich

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

Beitragvon axlk69 » Do 6. Feb 2014, 08:00

woodburger hat geschrieben:
hab 164€ bezahlt. Wenn du die RE brauchst, dann PN,ok?

Hallo woodburger!
Ja bitte! Wäre nett!
LG
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

Beitragvon woodburger » Do 6. Feb 2014, 16:33

Bin ab Mo. aus dem Urlaub zurück und kann dir dann die Rechnung faxen oder in Kopie schicken oder oder...
Brauch bloß deine Kontaktdaten.
viele Grüße

Hatte übrigens einen kostenlosen Ersatzwagen, auch ein Fluence ZE. Die Reichweite betrug ca. 95 km (in berlin waren es -10°C)
Renault Fluence seit März 2013
Benutzeravatar
woodburger
 
Beiträge: 192
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: 2 Jahres Service Bitte um Infos und Hilfe!

Beitragvon axlk69 » Do 6. Feb 2014, 19:18

woodburger hat geschrieben:
Bin ab Mo. aus dem Urlaub zurück und kann dir dann die Rechnung faxen oder in Kopie schicken oder oder...
Brauch bloß deine Kontaktdaten.
viele Grüße

Hatte übrigens einen kostenlosen Ersatzwagen, auch ein Fluence ZE. Die Reichweite betrug ca. 95 km (in berlin waren es -10°C)

Danke!
95 ist ca. so wie bei mir!
Ich schaffe dzt auch so knapp um die 100km, aber wohlbemerkt mit nur knapp 17 verfügbaren KWhs.
Sparsam ist die Flunze ja, nur die Kapazität des Akkus ist kacke!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
axlk69
 
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 12:37
Wohnort: Sinabelkirchen

Anzeige


Zurück zu Renault Fluence Z.E.

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste