Yema T70 EV ; 400km !

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Yema T70 EV ; 400km !

USER_AVATAR
read
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kostet doch ein Nummernschild schon über 10.000 €.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: Yema T70 EV ; 400km !

USER_AVATAR
read
Kenne kein eAuto, das diese Reichweite für weniger Geld bietet (Gebrauchtwagen ausgenommen)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Yema T70 EV ; 400km !

lingley
read
Ich meine für chinesische Verhältnisse !
Angenommen das Teil würde auch hier angeboten :roll: sind wohl > 50kEuro fällig !
Hier gilt für mich :kap: und weiter ZOE fahren.

Re: Yema T70 EV ; 400km !

USER_AVATAR
  • Pontijack 60
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 19. Dez 2014, 10:31
  • Wohnort: Thal Vorarlberg
read
lingley hat geschrieben:Ich meine für chinesische Verhältnisse !
Angenommen das Teil würde auch hier angeboten :roll: sind wohl > 50kEuro fällig !
Hier gilt für mich :kap: und weiter ZOE fahren.
Die Lobby wird es zu verhindern wissen dass er hier angeboten wird :evil:

Jack
Ein gewissenhafter Straßenkehrer kann dem Menschen mehr nützen als ein schlechter Arzt.
Fluence seit 10.07.2014 und sehr zufrieden :) Betriebskosten per Km ca. 19 ct. :lol:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile