VW stellt den VW ID 3 (Neo) vor

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VW stellt den VW Neo vor

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Lüning ist ein Schwätzer der sogar glaubt das CCS nicht mehr als 80kW schafft.
Anzeige

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Youtube brauchen keine Fakten die brauchen nur Klicks. Mir haben 5 min Ansehen gereicht wer da noch draufklickt ist selber schuld.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Was Whisky-Horst schwätzt ist mir auch sowas von egal. Langweiliger geht es auch nur noch schwer .
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: VW stellt den VW Neo vor

Helfried
read
Stitch hat geschrieben:Horst Lüning hat in seinem Gastauftritt bei T&T Tesla heute behauptet, der ID Crozz und der Buzz soll überhaupt nicht in Deutschland rauskommen.
Das würde mich auch sehr wundern, wenn diese beiden Autos bei uns vor 2025 kommen würden. Der Markt wäre vermutlich viel zu klein, speziell für den Bus.

Aber was ich sagen wollte, die beiden Herren im Video sind ja voll die Tesla-Heizer, hört(!) man im "Video". Die mieten sich Flughäfen und Rennbahnen für Höchstgeschwindigkeits-Rekorde, finde ich jetzt lustig. :)

Re: VW stellt den VW Neo vor

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die beiden Fahrzeuge (Crozz und Buzz) in den USA gebaut werden sollen. An einen Verkauf nur außerhalb Europas kann ich mich nicht erinnern.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: VW stellt den VW Neo vor

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Nö. Crozz ist EU, Buzz ist EU.
In den USA soll Lounge und Aero gebaut werden. Im VW System ist der Aero übrigens identisch zum Vizzion.
Zuletzt geändert von 150kW am Mo 20. Aug 2018, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: VW stellt den VW Neo vor

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:Horst Lüning hat in seinem Gastauftritt bei T&T Tesla heute behauptet, der ID Crozz und der Buzz soll überhaupt nicht in Deutschland rauskommen.
Das würde mich auch sehr wundern, wenn diese beiden Autos bei uns vor 2025 kommen würden. Der Markt wäre vermutlich viel zu klein, speziell für den Bus.
Warum zu klein, Deutschland ist doch schon der größte E-Auto Markt in der EU. SUVs laufen hier auch gut, also geht der Crozz auf jeden Fall. Der Buzz kommt Anfang 2022, bis dahin die die E-Mobilität eh schon mal viel weiter. Ich sehen keine Grund warum der hier nicht kommen sollte.

Re: VW stellt den VW Neo vor

The Stig
read
Aktuelle Aussage eines VW Verkäufers vor kurzen in Erlangen, speziell auf E geschult in Wolfsburg und auch selber E Affin. Markteinführung des Neo in Deutschland Dezember 2019, Preis sollte man eher ab 35000 Rechnen in der kleinen Version. Reichweiten sind noch nicht so klar. Derzeitiger Stand 400 und 600 km. Buzz und Crozz sollen sehr wohl kommen. Auch wenn ich mir für den Buzz keine große Käuferschicht vorstellen kann so wie eben beim Beetle und Scirocco geschehen. Alles ganz nett aber das der deutsche so etwas kauft? Im "Retro" Sektor verkauft sich Fiat 500 und Mini gut, das Zeug von VW gar nicht.

Re: VW stellt den VW Neo vor

USER_AVATAR
read
Der Buzz als transporter...sollte sich gut verkaufen

Der Neo über 30000€ nach Prämien wird es nicht leicht haben....so weit ist die breite Masse noch nicht
Unter 20.000 mit Mietkauf der Batterie....das wäre ein Burner
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VW stellt den VW Neo vor

Elwynn
  • Beiträge: 668
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 00:36
  • Hat sich bedankt: 167 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Ahhh, herrlich... "Markteinführung des Neo in Deutschland Dezember 2019".
Wenn ich das jetzt wieder im Nachbarthread "Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020" poste, bin ich mal gespannt, wie ich dieses Mal beleidigt werde. Arschloch ist ja schon raus. :D :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ID.3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag