VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
e-golfer hat geschrieben:https://youtu.be/l6MYED6nCSY

Es wird Ernst. Ein E- ist schonmal drin
du meinst das " b u d d . e " am Heck oder?
Anzeige

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Thx für das Video, kannte ich noch nicht. Ich hoffe so sehr da nächste Woche etwas brauchbares herauskommt in LV.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
read
Da kommt gar nix bei raus, weil Herr Diez in seiner Keynote wohl wieder nur heiße Luft verbreiten wird.
Das Fahrzeug, was dort gezeigt wird, wird wohl, wenn überhaupt erst 2018 auf die Straße kommen...
Die Einzigen, die was Serienreifes und im gleichen Jahr in den Staaten Kaufbares zeigen werden, ist GM mit dem Bolt.
Würde mich ja freuen, wenn ich mich irren würde, glaube ich aber nicht.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
LX84 hat geschrieben: du meinst das " b u d d . e " am Heck oder?
Jepp, auf Twitter war es besser lesbar ;)
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Moin, in den Artikel der HAZ steht was von " Platz für ein 450 km Akku ", na dann schaun wir mal was VW dann so vorstellt auf der CES.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
read
Bezahlbar sollte es halt auch noch sein :D
Denn für 450 km NEFZ brauchen wir schon 60-70 kWh.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

Rob.
  • Beiträge: 671
  • Registriert: Do 22. Mai 2014, 18:10
  • Wohnort: Germany
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Jetzt nennt VW den Wagen Budd-e und bestückt den Bus mit 92,4 kWh. Die Daten hören sich schon toll an, doch ob der je so 2019(!?) in Handel kommt, wer weiß...

Mir kommt es eher so vor, als ob ein VW-Gegner für den Q6 e-tron kreiert werden sollte, kein massentaugliches Elektrofahrzeug zum "normalen" Preis. Wenn wenigstens für den Übergang e-Golf/Up mit doppelter Batterie-Kapazität ausgestattet werden würden ;)

Viele Grüße
Tests: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Zoe, i3, fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, Soul EV, Sion (Prototype), Leaf MY2018, EQ fortwo, I-Pace, Model X, e-Niro, Corsa-e, e-up, e-208, ID.3, Mokka-e, ID.4, EV6, Megane E-Tech, Vivaro-e, Ariya

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
read
Was sag ich?
Nicht mehr als heiße Luft!
Mal wieder eine ziemlich peinliche Vorstellung von Deutschlands Größtem...*kopfschüttel
War aber ja irgendwie nicht anders zu erwarten, oder?
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ach, ist das das erste angekündigte Facelift des 2011 für letztes Jahr angekündigten Bulli? Wurde ja auch mal Zeit, das man der Ankündigung weitere Ankündigungen folgen lässt! Fehlt nur noch die Ankündigung der fertiggestellten 150 kW Ladeinfrastruktur 2019!
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag