VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Boah... Würde mir auch gut gefallen!
Das Innenraum Konzept gefällt... Wär ein toller schicker family van!
Nur der Kofferraum könnte noch ein Stück größer sein...
Anzeige

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
LX84 hat geschrieben:Boah... Würde mir auch gut gefallen!
Das Innenraum Konzept gefällt... Wär ein toller schicker family van!
Nur der Kofferraum könnte noch ein Stück größer sein...
so verschieden sind die geschmäcker,gerade den innenraum find ich pothäßlich.
glaube aber nicht,daß der jemals auf den straßen zu sehen sein wird.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4232
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2088 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Die Idee ist nicht schlecht. Ich glaube aber erst daran, wenn so ein Ding in echt und mit Preisschild bei einem VW-Autohaus steht. Ankündigen kann ja jeder...
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Im Frühjahr 2011 stand der Bulli auf dem Genfer Autosalon. Aus diesen Jahr stammt auch der Artikel in der AMS. Seither hat man nichts mehr davon gehört.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
read
Naja VW e-up, e-Golf, XL1 usw.
Ich glaub VW will ja nicht zeigen, dass ihre Aussage, das Elektroauto sei ein Stadtauto, falsch ist.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

Steff
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Di 10. Apr 2012, 09:18
  • Wohnort: auf der deutschen Seite von Straßburg
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das wär mein Auto gewesen:
Mit der Farbgebung Anlehnung an einen Bulli (Gott was hab ich meinen VW Bus geliebt)
Innen so universal nutzbar wie ein Fiat Multipla (das hässlichste Auto noch vor dem Renault Kangoo) und mit einer Reichweite die auch mir genügt hätte. Leider hat VW durch die Ankündigung und dann sterben lassen es bei mir verspielt.
Der Golf und Up sind m.M. nur Halbherzig, der XL1 ein Witz.

Gruß Stefan
Zum Glück fahre ich mehr Fahrrad als Auto, zumindest 2019 und 2020

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
read
Wäre ein nettes Fahrzeug gewesen. Jetzt als Familienwagen wohl doch erstmal schauen was Nissan bringt!

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
read
Nun soll er wohl endlich kommen. Der Bulli! Im Januar auf der CES ...

http://www.autozeitung.de/auto-news/vw- ... i-ces-2016

Da bin ich wirklich gespannt! Aber solange die nicht im Laden stehen ist das uninteressant. Gerne hätte ich einen genommen, nun ist es ein LEAF geworden. Den kann man kaufen, probefahren und auch bezahlen! Den Bulli vorerst wohl nicht!
Grüße aus dem schönen Schwerte an der Ruhr
Bernd 8-)

BMW i3s seit 03/2024
Nissan Leaf Tekna Bj.2014 seit 12/2015
CityEl Targa: von1992 bis 2008
Stromerzeugung: 150kW-Windkraft + 2,77kW-Solarstrom auf dem Passivhaus installiert!

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

Rudi L.
read
Will ich haben, aber mit mehr Akku.

Re: VW Bulli 2015 mit 40 kWh Akku und 300 km

USER_AVATAR
  • e-golfer
  • Beiträge: 615
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
  • Wohnort: Sindelfingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
https://youtu.be/l6MYED6nCSY

Es wird Ernst. Ein E- ist schonmal drin
Mit verschiedenen e-Golf seit Oktober 2014 bereits 90.000km elektrisch unterwegs
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag