Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Bin neugierig wie der 5 sitzer neo dann ausschaut...

Ein allrad id buzz ....langer radstand....höhenverstellbares fahrwerk...mit solarroof mit panoramadach und hubdach....dann brauch ich auch keinen kombi mehr...

Ist die I.D. plattform AHK tauglich?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
  • bonner67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 14:31
  • Wohnort: Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:
Ist die I.D. plattform AHK tauglich?
Das wäre toll....warten wir es ab. Viell gibt VW auf der China Auto Messe in wenigen Tagen weitere Einzelheiten bekannt.
Gruß
Rainer

BMW i3

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Helbig ist ja unser sprachrohr beim vw entwicklungsrat...

Mietbatterie nehme ich nur, wenn ich sie später auch upgraden kann und ablösen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
  • bonner67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 14:31
  • Wohnort: Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich denke, dass zeitnah weitere Infos kommen werden....ich bin vor allem daran interessiert, ob die ganzen Fahrassistenzsysteme serienmäßig verbaut werden - sollte ja eigentlich bei einem komplett neuen, zukunftsorientierten EV der Fall sein. CCS ist m. M. n. sicher auch nicht mehr optional wählbar, sondern mit dabei; alles andere wäre nicht zeitgemäß.
Gruß
Rainer

BMW i3

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Mir wäre der einstiegspreis viel wichtiger, ohne arge kompromisse an reichweite oder ladezeiten hinnehmen zu müssen...

Bei nissan durfte mann mit der letzten preiserhöhung sehen, wie ein prima produkt künstlich kaputt gespart wurde...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Bin neugierig wie der 5 sitzer neo dann ausschaut...
Falls du von außen meinst, dann behauptet zumindest die AutoBild, dass er so aussehen wird (es wird suggeriert , dass das das Aussehen ist, welches VW tatsächlich festgesetzt hat).
Elektroauto-VW-Neo-kommt-2019-750x430.jpg
Ich finde den tatsächlich sehr attraktiv, so wie er da steht.

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Neeh...die inneren werte....bislang habe ich nur die 4 einzel sitze gesehen...minimum sollte schon rückbank golf/yeti sein...besser auch passat....vermute aber, daß er dafür zu schmal ist
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
  • bonner67
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Sa 17. Mär 2018, 14:31
  • Wohnort: Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Da man den Neo als 5-Sitzer ankündigt wird da schon ne Lösung kommen. Ich finde allerdings die hinteren klapp- und verschiebbaren Sitzmöglichkeiten sehr clever gelöst.
Gruß
Rainer

BMW i3

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Schade, dass es noch ca. anderthalb Jahre dauert bis der Neo wirklich auf die Straße kommt. Auf jeden Fall könnte er gut meine Zoe ersetzen.
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Sorry, falls ich es in diesem thread überlesen habe... - ist "MIETBATTERIE" fix?

(Bereits der eGolf300 kann fast alles besser als die Konkurrenz - bis auf das was E-Mobilität ausmacht...
(Reichweite, Ladegeschwindigkeit(siehe Signatur))
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „VW ID“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag