Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

West-Ost
read
Solarstromer hat geschrieben:Bis das Auto in Produktion kommt, streicht hoffentlich ein Controller diese hintere Türen und ersetzt sie dorch Stinknormale. Ich weiß nicht, warum die Autodesigner glauben ein EV müsste Falcon Wings, Suicide Doors, Sliding Doors oder sonstwas haben.
...na klar, Designstudie/Showcar wird nie Serie, viel zu teuer in der Produktion. Aber das grundsätzliche Außendesign passt schon bei VW schon immmer recht gut zum tatsächlichen Endprodukt.
Anzeige

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Loewuppel hat geschrieben:Unter der ehemaligen Motorhaube soll es ja evtl einen "Frunk" als weiteren Kofferraum geben
Passt da nicht nur ein Ladekabel und noch Frauchens Handtasche rein?

Auf Suicide Doors bin ich auch nicht scharf.
Baut doch bitte einfach nen E-Golf Variant und fertig ist die Laube.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Hammer https://www.electrive.net/2017/03/04/eu ... -i-d-buzz/
111kWh Akku und Platz zum Wegschmeißen das übersteigt ja die feuchtesten Träume :lol:

Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

Derpostler
read
bei Bekanntgabe des Preises wandelt sich der Traum dann in einen Albtraum

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Genau das erwarte ich auch. Aber schön isser schon.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

razer666
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 23. Feb 2017, 13:21
read
Ich bin ja auch mal gespannt was diese Karre kosten wird...So sehen die Autos der Zukunft also aus? Sieht so richtig dubai-mäßig aus wobei es dann eher von Mercedes oder Audi sein müsste :lol:

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Ich freue mich für alle diejenigen, die irgendwann mit selbstfahrenden Autos mobiler werden, die heute kein Auto fahren können :-)
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Meinst Du die, die es nicht können, es aber trotzdem tun? :lol:
Mich interessiert mehr selbst fahren statt selbstfahrend.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Meinst Du die, die es nicht können, es aber trotzdem tun? :lol:
Mich interessiert mehr selbst fahren statt selbstfahrend.
Spaß beiseite:
Das war mir sehr ernst: Überlege mal, was sich da für manche Leute auftut!
Hat ja nicht jeder, der wegen körperlichen Einschränkungen nicht Auto fahren kann, einen Chauffeur.
Da kommen selbstfahrende Autos, im wahrsten Sinne des Wortes, wie gerufen.
Ich finde das toll!

Selber fahren? - Mir wär's meistens egal.
Was ist denn an Auto fahren so toll? Du drehst ein wenig am Rad und Du bewegst den rechten Fuß. - Wahnsinn !!!
Das Schöne am Auto ist die Mobilität. Wenn ich mich während der Autobahnfahrt zurücklehnen könnte, wäre das doch genau so toll. Im Stau, ansonsten,....
e-Golf und Polestar 2 (78 kWh, Single-Motor, 19" Räder)
PV-Anlage 18kWp, Speicher 13,5kWh netto, von der Notwendigkeit der Energie- und Mobilitätswende überzeugt

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Verstehe auch nicht was man an einem TDI mit Handschaltung und Frontantrieb toll finden kann. Außer evtl. den Verbrauch.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „VW ID“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag