Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:Offensichtlich verschieben sich die Volkswagen-Autos immer mehr nach hinten.
Den Skoda Vision sollte es laut früheren PowerPoint-Folien ja auch schon längst in Sichtweite geben, aber nix.
Zwischenzeitlich wird der zuerst erscheinende Golf-Nachfolger immer teurer (und barocker).
Skoda wird als Letzter den MEB Baukasten bekommen, das ist ja auch schon länger bekannt. VW scheint im Zeitplan mit dem Neo zu sein.
Ob der auf einer Powerpoint Folie mal früher angekündigt wurde verschiebt ja nicht alle VW BEVs nach hinten.
Anzeige

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

matze333
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Fr 24. Feb 2017, 15:29
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
"Haters gonna hate" oder "don't feed the troll" ;-)

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
matze333 hat geschrieben:"Haters gonna hate" oder "don't feed the troll" ;-)
jup gibt's einige hier :roll: :oops:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

motoqtreiber
  • Beiträge: 1511
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:40
  • Wohnort: Erlangen
  • Hat sich bedankt: 798 Mal
  • Danke erhalten: 655 Mal
read
Nervt mich auch tierisch: Was nicht Tesla oder Hundai heißt, wird hier niedergemacht.
Ohne Fakten.

Ein paar Beispiele
"Ich sehe da wie immer nur eine Studie.
Was kaufbar sein wird sieht dann wie ein Up mit LED Licht aus."
-> widerlegt

Am besten finde ich die VOLLgummireifen.
->widerlegt

Brauchste nicht reservieren. ...
Dieses Privileg bleibt TESLA vorbehalten. Und das ist gut so.
-> Widerlegt

Das (beinahe) Einzige, was deutsche Autobauer produzieren, sind Ankündigungen: 2022, 24, 26 kommen wir mit soo vielen tollen elektrischen Autos...also zum Sanktnimmerleinstag. :roll:
-> widerlegt

Wer an 25T Euro glaubt, glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann. Es ist echt unglaublich, wie man die VW Klientel nahezu monatlich mit irgend was anderem verarschen kann.
-> Wie war das mit dem Tesla für 35.000 $ ?
VW hat nie was von 25.000 Euro behauptet.
...
Zuletzt geändert von motoqtreiber am Di 15. Jan 2019, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao,
motoqtreiber

Italien mit dem ID3: viewtopic.php?f=393&t=60344
mehr auf meiner Homepage http://pottenstein-burgblick.de/https/- ... 393t-60344

2015 Audi etron (75% elektrisch) -> 2018 i3Rex 94Ah (100% elektrisch) -> 18.9.2020 VW ID.3 First + 2022 500e "Luigi"

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
motoqtreiber hat geschrieben:Nervt mich auch tierisch: Was nicht Tesla oder Hundai heißt, wird hier niedergemacht.
Ohne Fakten.

Ein paar Beispiele
"Ich sehe da wie immer nur eine Studie.
Was kaufbar sein wird sieht dann wie ein Up mit LED Licht aus."
-> widerlegt

Am besten finde ich die VOLLgummireifen.
->widerlegt

Brauchste nicht reservieren. ...
Dieses Privileg bleibt TESLA vorbehalten. Und das ist gut so.
-> Widerlegt

Das (beinahe) Einzige, was deutsche Autobauer produzieren, sind Ankündigungen: 2022, 24, 26 kommen wir mit soo vielen tollen elektrischen Autos...also zum Sanktnimmerleinstag. :roll:
-> widerlegt
...
:roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Letzte punkt ist bald widerlegt...

Und wenn die Kosten mit Ford geteilt....
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/volk ... 48169.html
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
SimonTobias hat geschrieben:Skoda wird als Letzter den MEB Baukasten bekommen, das ist ja auch schon länger bekannt.
Audi sollte der letzte sein...

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
150kW hat geschrieben:
SimonTobias hat geschrieben:Skoda wird als Letzter den MEB Baukasten bekommen, das ist ja auch schon länger bekannt.
Audi sollte der letzte sein...
Bezogen auf die Roadmap?

Wahrscheinlich gab es da eine Änderung.. der MEB Audi der in Genf als Studie gezeigt werden soll, soll ja schon 2020 auf dem Markt sein, laut AutoBild.
M3 LR 2022

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

hu.ms
  • Beiträge: 1585
  • Registriert: Do 19. Jul 2018, 10:14
  • Hat sich bedankt: 326 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ist naheliegend, bei audis ist mehr gewinn pro fahrzeug möglich, also schnellstmöglich auf den markt.
Produktionsbeginn für den e-A3 ende 2020 - parallel mit dem crozz - halte ich für möglich.
ID.3 1st. reserviert - aber am 22.07.20 Pro Life + WP bestellt - EZ 03.11.20.
PV 9,6 kw + E3DC akku-speicher 10 kwh = 78 % autark incl. BEV-laden. go-e 1,3 bis 11kw

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Da vertraue ich dann doch eher der Roadmap :)
Und wenn man sich anschaut das Audi erst im März das Konzept vorstellt, kann man ihn kaum nächstes Jahr schon produzieren.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „VW ID“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag