Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Anzeige

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

ArmesSchwein
read
Das Bild auf dieser Seite sieht ja sehr produktionsnah aus (4 Türen, Außenspiegel):

https://electrek.co/2018/10/26/vw-ceo-e ... rice-2020/

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
Hier noch ein (wohl etwas verspäteter, es sei denn VW hat nun noch weitere Leute eingeladen) guter Bericht zum MEB Prototyp.

Hat viele beschriftete Bilder ;)

https://jalopnik.com/the-fascinating-en ... 1829257860
M3 LR 2022

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
150kW hat geschrieben:Wenn der Audi MEB so kommt wie auf den Autobild Bildern, fände ich das etwas schade. Sieht aus wie ein verkleinerter e-tron Quattro. Für ein MEB in 2020/2021 würde ich mir etwas futuristischeres wünschen. Aber leider haben wohl alle Angst in die i3 Falle zu tappen :D
Die Autobild denkt wohl ähnlich wie ich :)

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
VW ID Pläne nach 2020:
https://ecomento.de/2019/01/15/volkswag ... auto-werk/

Ab 2022 sollte da ähnlich wie in Emden die ersten Autos vom Band rollen, geplant sind ID Buzz und Crozz.
Wo der ID Lounge produziert wird steht in diesem Bericht nicht.
https://insideevs.com/vw-i-d-lounge-riv ... a-model-x/

Interessant ist der Standort Mlada Boleslav in Tschechien. Sieht aber verdächtig nach Skoda aus.

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

Helfried
read
Offensichtlich verschieben sich die Volkswagen-Autos immer mehr nach hinten.
Den Skoda Vision sollte es laut früheren PowerPoint-Folien ja auch schon längst in Sichtweite geben, aber nix.
Zwischenzeitlich wird der zuerst erscheinende Golf-Nachfolger immer teurer (und barocker).

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben: Zwischenzeitlich wird der zuerst erscheinende Golf-Nachfolger immer teurer (und barocker).
:?: :?: :?: :?:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

Helfried
read
ar12 hat geschrieben: :?: :?: :?: :?:

Na der Wagen halt, wo sie noch nicht einmal den Namen wissen! "ID Neo" oder so.

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben: Na der Wagen halt, wo sie noch nicht einmal den Namen wissen! "ID Neo" oder so.
teurer woher die info :?: :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Volkswagen I.D. Elektromobilität 2020

win_mobil
  • Beiträge: 510
  • Registriert: Mi 25. Jun 2014, 20:32
  • Hat sich bedankt: 419 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Zwischenzeitlich wird der zuerst erscheinende Golf-Nachfolger immer teurer (und barocker).
Diese Aussage finde ich irgendwie lustig, da es überhaupt noch keine offiziellen Preise gibt und die Vorstellung des Autos vermutlich erst in 3 Monaten erfolgt 8-)
BMW i3 120Ah (seit Dezember 2019, I001-19-11-520, neu seit Januar 2024 I001-23-07-530)
BMW Yello i3 (seit März 2018 bis Dezember 2019)
VW eGolf (seit Dezember 2018/Eltern)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „VW ID“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag