VAG BEV Roadmap

Blick in die Zukunft der Elektroautos
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: VAG BEV Roadmap

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Gibt es eigentlich irgend ein Unternehmen, welches etwas richtung Roadster (Cabrio, 2x Sitzer) in Elektro mal auf dem Speiseplan hat? Das wäre neben einem e-Polo so das schönste was es geben könnte.
Anzeige

Re: VAG BEV Roadmap

USER_AVATAR
read
Zuletzt geändert von Blue shadow am Do 30. Aug 2018, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VAG BEV Roadmap

Isomeer
read
BigBubby hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgend ein Unternehmen, welches etwas richtung Roadster (Cabrio, 2x Sitzer) in Elektro mal auf dem Speiseplan hat? Das wäre neben einem e-Polo so das schönste was es geben könnte.
Zweisitzer werden überbewertet... ;)

Re: VAG BEV Roadmap

USER_AVATAR
  • BrabusBB
  • Beiträge: 1371
  • Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:44
  • Wohnort: D-71032 Böblingen
  • Hat sich bedankt: 216 Mal
  • Danke erhalten: 144 Mal
read
Smart 451/453/EQ Cabrio
Fiat 500e Cabrio (ist aber eher ein extragroßes Faltdach)
Tesla Roadster (wird nicht mehr gebaut bzw. nächste Generation kommt erst noch)
Citroen Mehari

Gehört aber in einen separaten Thread oder ins Wiki ...

Bei VAG würde ich mir etwas A3-Cabriomässiges wünschen ...
Smart 451 ED Brabus Cabrio seit 28.07.2017 (ca. 12.000km/a)
(ex Audi A3 1.8 TFSI LPG) Passat Variant CNG + Porsche 968 - warte auf (ID, e-tron,) Taycan als Leasingrückläufer

Re: VAG BEV Roadmap

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Schick der Morgan

Re: VAG BEV Roadmap

USER_AVATAR
read
BigBubby hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgend ein Unternehmen, welches etwas richtung Roadster (Cabrio, 2x Sitzer) in Elektro mal auf dem Speiseplan hat? Das wäre neben einem e-Polo so das schönste was es geben könnte.
Der neue Tesla Roadster soll es in sich haben: 200 kWh Akku und 0 auf 100 in 1,7 s
Die Entwicklung ist angeblich schon sehr weit, so dass die Markteinführung absehbar ist...

gesendet von unterwegs
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: VAG BEV Roadmap

USER_AVATAR
read
Ich schlage mal den retrokäfer vor...ab 700€ im leasing 5000km/a.

Neu bei e-flat

Wenn der roadster 200.000€ kostet ....dann sind das 23 Jahre käfer fahren
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: VAG BEV Roadmap

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
War schon am überlegen den alten Roadster von Tesla. Da werden die Preise gerade human. Aber ich traue der langlebigkeit der Batterie nicht. Ich schau noch mal in 1-2 Jahren, was es da gibt.

Re: VAG BEV Roadmap

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
VW E-Käfer Cabrio wird im Mai 2022 für 2028 angekündigt und steht ab April 2030 in den norwegischen Schaufenstern.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Spaß beiseite, ich finde es auch schade, dass das Angebot so mickrig ist, aber die Mehrzahl fährt nun mal gerne im WaschstraßendesignSeniorenUndVersehrtebomber ( SUV;CUV; oder wie auch immer abgekürzt)

Re: VAG BEV Roadmap

USER_AVATAR
  • eNico
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Do 30. Mai 2013, 02:18
  • Wohnort: Salzburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Strombaer hat geschrieben:VW E-Käfer Cabrio wird im Mai 2022 für 2028 angekündigt und steht ab April 2030 in den norwegischen Schaufenstern....
Na endlich tut sich auch bei VW mal was :D :D
Ioniq vFL - mit 28kWh voll Fahrspaß unterwegs :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag