TWIKE 5 geplant für 2015

Blick in die Zukunft der Elektroautos

TWIKE 5 geplant für 2015

Beitragvon TWIKE reporter » Mi 3. Dez 2014, 19:12

Die deutsche Firma FINE Mobile äußerte sich bereits, dass der Nachfolger des X-Prize Teilnehmers TW4XP (TWIKE 4) für 2015 geplant ist.
Obwohl mit genaueren Daten sich noch bewußt zurückgehalten wird, gibt es schon einige Gerüchte.
Es wird wird gemunkelt, dass das TWIKE 5 wohl die doppelte Geschwindigkeit als das bisherige TWIKE 3 haben soll als auch die fünffache Motorleistung.

Mehr Infos zum Konzeptfahrzeug TW4XP gibt es unter http://www.tw4xp.com

Wir sind alle gespannt und freuen uns sehr auf ein weiteres deutsches E-Fahrzeug.

Grüße
TWIKE reporter
TWIKE reporter
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 11:52

Anzeige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dirki3 und 3 Gäste