Toyota iRoad und COMS

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Toyota iRoad und COMS

Beitragvon Pivo » Mi 2. Jul 2014, 17:13

Eben auf Heise gefunden:

http://www.heise.de/autos/artikel/OePNV-Individualisierung-2243722.html

Scheinen Experimentalfahrzeuge zu sein, die als Ergänzung zum ÖPNV gedacht sind.
Pivo
 
Beiträge: 441
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
Wohnort: Kitzingen

Anzeige

Re: Toyota iRoad und COMS

Beitragvon Rob. » Mo 7. Jul 2014, 10:25

Am WE habe ich bei Schwiegereltern in einer Toyota-Kundenzeitschrift geblättert, der i-Road fiel mir sofort auf. Cooles Fahrzeug, wenn auch (für meinen Geschmack) weniger Auto, als Motorrad...

IMG_20140706_154516179.jpg


Viele Grüße
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV, Sion (Prototype)
Rob.
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany

Re: Toyota iRoad und COMS

Beitragvon zitic » Fr 11. Jul 2014, 13:43

Optimale Modelle fürs Carsharing. Da sieht man bei Toyota für so kleine Cityflitzer wohl doch Potential rein elektrisch, wo man sonst doch so abfällig über den Einsatz in "normalen" Wagen denkt und FCEV pusht.
zitic
 
Beiträge: 1209
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Re: Toyota iRoad und COMS

Beitragvon Rob. » Sa 27. Sep 2014, 08:04

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/toyo ... 91630.html

"Der i-Road sei bislang noch zu teuer für eine Serienfertigung, sagt ein Toyota-Sprecher. Die Rede ist von Herstellungskosten auf dem Niveau des Kompaktwagens Auris." Oje, ob's dann etwas werden kann nach dem dreijährigen Test in Grenoble?

Viele Grüße
Test drives: Leaf, e-Golf, C-Zero, Model S, Outlander PHEV, Zoe, i3, Fortwo ed, Focus Electric, e-NV200, B-Klasse ED, A3 e-tron, Soul EV, Sion (Prototype)
Rob.
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:10
Wohnort: Germany


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dirki3 und 3 Gäste