Toroidion 1MW aus Finnland - man wird ja noch träumen dürfen

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Toroidion 1MW aus Finnland - man wird ja noch träumen dürfen

Beitragvon Alf67 » So 26. Apr 2015, 18:32

Jetzt geben die Finnen aber richtig Strom:

Müsste man sich nur noch leisten können, das Teil, aber ich fürchte, das liegt weit jenseits vom P85D :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Z7LsQ1t0ufA

Aber ich find´s genial, so verlässt das E-Auto langsam die grüne Nische und zeigt auch den ganz großen und schnellen, wo der Frosch die Locken hat...
Alf67
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:47

Anzeige

Re: Toroidion 1MW aus Finnland - man wird ja noch träumen dü

Beitragvon e-lectrified » So 26. Apr 2015, 21:53

Die Frage ist hier, wie groß der Akku sein muss, damit solch eine enorme Power überhaupt auf die Straße gebracht werden kann... ich denke eher, dass es da bei einem Prototypen bleiben wird - vorerst.
e-lectrified
 


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste