Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

Beitragvon Starmanager » Mi 3. Sep 2014, 09:18

redvienna hat geschrieben:
Bin auch kein SUV-Fan. Aber wenn so der Durchbruch für die E-Mobilität gelingt, dann soll es mir recht sein.

Sparsam ist gut, aber aus welchem Land bist Du ?

In Österreich fährt man mit jedem E-Auto umweltschonend !


aus D das Land der Sparfanatiker. :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1061
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

Beitragvon zitic » Do 4. Sep 2014, 23:02

@Rudi, Deef: um Kapazitäten bei der Autofertigung geht es nicht. Da haben sie erstmal genug Platz in der riesigen Fabrik von Toyota. Primär geht es um die Akkufertigung die limitert. Und bzgl. des Vertriebs würde ich mir keine Sorgen machen. Da andere ins Boot zu holen würde, die Marge beschneiden etc.. Dank des aktuellen Vertriebsystems können sie ja gerade so günstig sein. Das ist ja einer der wesentlichen Schüssel ihres Erfolgs.
zitic
 
Beiträge: 1209
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast