Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
redvienna hat geschrieben:Bin auch kein SUV-Fan. Aber wenn so der Durchbruch für die E-Mobilität gelingt, dann soll es mir recht sein.

Sparsam ist gut, aber aus welchem Land bist Du ?

In Österreich fährt man mit jedem E-Auto umweltschonend !
aus D das Land der Sparfanatiker. :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige

Re: Tesla Gerücht für 2018 ! Kleiner SUV !!

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
@Rudi, Deef: um Kapazitäten bei der Autofertigung geht es nicht. Da haben sie erstmal genug Platz in der riesigen Fabrik von Toyota. Primär geht es um die Akkufertigung die limitert. Und bzgl. des Vertriebs würde ich mir keine Sorgen machen. Da andere ins Boot zu holen würde, die Marge beschneiden etc.. Dank des aktuellen Vertriebsystems können sie ja gerade so günstig sein. Das ist ja einer der wesentlichen Schüssel ihres Erfolgs.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag