Süddeutsche Zeitung: Porsche Panamera von Kreisel

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Süddeutsche Zeitung: Porsche Panamera von Kreisel

Beitragvon eow » Do 10. Mär 2016, 11:59

Heute war ein interessanter Artikel über Kreisel in der Süddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/auto/kreisel ... -1.2899040

Ich wüsste ja gerne, wohin bei Kreisel die Reise geht. Einen Hinweis auf eine Kooperation mit einem großen Hersteller findet sich nicht, aber die folgende Aussage:

Gut möglich, dass der Sprinter und der Caddy bald in Kleinserie produziert werden. "Wir selbst werden das aber nicht machen", sagt Markus Kreisel. Seine Firma wird sich weiterhin auf den Bau von Vorentwicklungen und Prototypen konzentrieren und die selbstentwickelten Akkus an Industriekunden verkaufen. Die Autos sind allenfalls Mittel zum Zweck, um die Leistungsfähigkeit der eigenen Batterien zu demonstrieren - und Marketinginstrumente für die Elektromobilität im Allgemeinen.


Gibt es denn schon Firmen, die Kreisel-Technologie abnehmen?
eow
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:58
Wohnort: Berlin

Anzeige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste