Sion - Vorbestellung & Reservation Tracker

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
  • Outback
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 8. Dez 2017, 19:32
read
Isser glaube ich auch nicht. Der Dienst der die Zahlungen "verwaltet" gibt die Daten laut Sono ca. alle 2 Wochen bekannt. Wurde so in der FB Gruppe so kommuniziert. Hauptsache es stoßen immer mehr dazu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Sono Sion vorbestellt

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Ich hab am Mittwoch auch vorbestellt. Leider kam nach der Zahlung eine Fehlermeldung. Jetzt bin ich zwar 500€ los aber habe keinerlei Bestätigung, dass ich einen sion vorbestellt habe...
Hatte das sonst noch jemand? Bekommt man normalerweise irgendeine Bestätigung von sono motors?

Sono motors hab ich gleich danach angeschrieben, aber die haben sich anscheinend ein paar tage frei genommen oder brauchen noch etwas für die Antwort.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Es kommt eine Mail mit diesem Anfang:
Lieber Arno,

wir freuen uns sehr über deine Reservierung des SION und bestätigen dir hiermit gerne, dass deine Bestellung bei uns eingegangen ist.

Deine Kunden-Nr: xxxxxxxxx
Referenznummer: yyyyyyy
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Sono Sion vorbestellt

USER_AVATAR
read
Heavendenied hat geschrieben:Ich hab am Mittwoch auch vorbestellt. Leider kam nach der Zahlung eine Fehlermeldung. Jetzt bin ich zwar 500€ los aber habe keinerlei Bestätigung, dass ich einen sion vorbestellt habe...
Hatte das sonst noch jemand? Bekommt man normalerweise irgendeine Bestätigung von sono motors?

Sono motors hab ich gleich danach angeschrieben, aber die haben sich anscheinend ein paar tage frei genommen oder brauchen noch etwas für die Antwort.
Wenn du sie angeschrieben und überwiesen hast, sollte das reichen. Bei mir hatte es auch eine Weile gedauert, bis ich eine Bestätigung hatte.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sono Sion vorbestellt

campr
  • Beiträge: 1233
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heavendenied hat geschrieben:Ich hab am Mittwoch auch vorbestellt. Leider kam nach der Zahlung eine Fehlermeldung. Jetzt bin ich zwar 500€ los aber habe keinerlei Bestätigung, dass ich einen sion vorbestellt habe...
Hatte das sonst noch jemand? Bekommt man normalerweise irgendeine Bestätigung von sono motors?

Sono motors hab ich gleich danach angeschrieben, aber die haben sich anscheinend ein paar tage frei genommen oder brauchen noch etwas für die Antwort.
Ich habe per Überweisung gezahlt, weil das damals die einzige für mich machbare Option war. Habe 2 oder 3 Tage später eine Bestätigungmail von SM erhalten.

Re: Sono Sion vorbestellt

Telema
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 00:50
  • Wohnort: Kanton SH (CH)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Heavendenied hat geschrieben:Ich hab am Mittwoch auch vorbestellt. Leider kam nach der Zahlung eine Fehlermeldung. Jetzt bin ich zwar 500€ los aber habe keinerlei Bestätigung, dass ich einen sion vorbestellt habe...
Hatte das sonst noch jemand? Bekommt man normalerweise irgendeine Bestätigung von sono motors?

Sono motors hab ich gleich danach angeschrieben, aber die haben sich anscheinend ein paar tage frei genommen oder brauchen noch etwas für die Antwort.
War bei mir auch...hatte dann Sono Motors angeschrieben und sie haben es mir bestätigt
Sion 03.08.2017 vorbestellt :D 22.11.2018 ????

Re: Sono Sion vorbestellt

Astuce
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 10:11
read
Heavendenied hat geschrieben:
Sono motors hab ich gleich danach ......, aber die haben sich anscheinend ein paar tage frei genommen oder .......
Ich glaube eher, dass die total überlastet sind. All die Kunden auf den letzten Drücker, die noch gar nicht bemerkt haben, dass das Jahr 2017 sich dem Ende zuneigt :? :o :shock:
Ich wünsche allen ein Frohes Neues Jahr
Astuce
pre-ordered 29/oct/2017
Sion animée par le soleil

Re: Sono Sion vorbestellt

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Danke für eure Rückmeldungen. Dann bin ich ja erstmal beruhigt und warte mal bis nächstes Jahr ;-)
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Sono Sion vorbestellt

Telema
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 00:50
  • Wohnort: Kanton SH (CH)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Heavendenied hat geschrieben:Danke für eure Rückmeldungen. Dann bin ich ja erstmal beruhigt und warte mal bis nächstes Jahr ;-)

Du kannst ja belegen das das Geld raus ist...daher würde ich mir keine Sorgen machen. Sono Motors arbeitet hier mit einen Finanzdienstleister zusammen, das machen die nicht alleine.
Sion 03.08.2017 vorbestellt :D 22.11.2018 ????

Re: Sono Sion vorbestellt

AxelB
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 16. Mai 2015, 16:17
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So, ich habe nun auch einen Sion vorbestellt. Bin wahrscheinlich der letzte in diesem Jahr :lol: . Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich das Auto noch nie live gesehen, aber alles was ich im Netz gelesen und gesehen habe, hat mich überzeugt. Wenn es denn so kommt wie angedacht, hat es eigentlich alles was ich brauche. Und solche Dinge wie Parkpilot und ähnliches brauche ich nicht.

Euch allen einen guten Rutsch und viele Grüße vom Niederrhein
Axel
Sono Sion reserviert 12/17, storniert 12/18, Rückerstattung 03/19 erhalten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag