Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Hab mal versucht, ein vorhandenes Foto auf dunkelrot zu bearbeiten. Booaah, ist das schwierig! Nee, das bekomme ich nicht hin. Also, wenn jemand das besser kann....
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Versuch es mit dem weißen Sion.

Gerd

Re: Sion

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
O go Gerd hat geschrieben:Die kriegt man aber auch, wenn man einen neuen Diesel kauft. Diese Prämie ist eine Entschädigung für Betrugsdiesel.
Nein, die Prämie ist für die Luftverbesserung in den Innenstädten (Verhinderung der Fahrverbote). Mit Betrugs-Sachen hat das gar nichts zu tun.

Re: Sion

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Das ist ein Lederlenkrad, oder? Wäre natürlich schön, wenn man das auch für die Serie bekäme (bevor man einen Autosattler bemüht).
http://www.gettyimages.fi/event/sono-mo ... -775057261
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die Prämie bekommt man wenn man einen Euro Diesel kauft und dafür einen alten Diesel gibt. Man bekommt sie auch wenn man statt dessen ein E-Auto kauft. Nur dann gibt es mehr, weil man dafür auch die 4000 € Elektromobilitätsprämie bekommt.

Gerd

Re: Sion

USER_AVATAR
read
hibbes hat geschrieben:Das ist ein Lederlenkrad, oder? Wäre natürlich schön, wenn man das auch für die Serie bekäme (bevor man einen Autosattler bemüht).
[/url]
Autosattler sind nicht soooo teuer. Deinen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Dieser ist bei mir im Umkreis. Ich glaube nicht, dass sie so etwas anbieten werden.
http://www.kfz-leder.de/autosattlerei-preise/index.html

Bei einem 5er BMW (mein aktuelles Fahrzeug) liegen die Preise in der Sonderausstatungsliste etwa auf dem gleichen Niveau.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read

Re: Sion

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
O go Gerd hat geschrieben:... Nur dann gibt es mehr, weil man dafür auch die 4000 € Elektromobilitätsprämie bekommt.
Nein, es gibt noch mehr. Stichwort: Innovationsprämie. Aber das kannst du dir vielleicht selber googeln :)

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Schorsch2
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mi 30. Aug 2017, 08:43
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 124 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hätte auch noch eine Frage zum Sion: Kann mir jemand die breite des Sion im Kofferraum sagen.
Vielleicht kann mir auch Sono Motors dazu (ca.) angaben machen. :?:
KIA Niro EV Bestellt 12/22

Re: Sion

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Die Idee mit den Solarzellen ist nicht von Sono Motors. Sie haben das Thema aufgegriffen und finden damit auch viele Fans (inklusive mir ).
Wenn ich hier Sono Motors kritisiere, mache ich das nicht, weil ich gegen den Fortschritt bin. Bitte nicht Sono Motors mit dem Begriff Innovation verwechseln!
Sono Motors ist nicht der Robin Hood der Branche. Diese Firma behauptet Sachen, die schlicht und ergreifend unstimmig sind. Zudem ist Funkstille seit zwei Monaten. Gibt es was Neues - außer den inoffiziellen Statements des Tour-Teams ?
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag