Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Anzeige

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Mir würde es gefallen, wenn das Display durch Eigenprogrammierung in seiner Funktion erweiterbar ist und vielleicht dafür zwei freie Steckplätze (USB?) vorgesehen sind. Das wäre eine Möglichkeit, selbst später Funktionen nachzurüsten.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Heute habe ich als Letzter den Sion Probe gefahren. Dabei habe ich die Spurweite gemessen. Die stimmt nicht mit der vom i3 überein. Also ist es nicht ein umgebauter i3! Ach ja,
Eine Berganfahr Automatik hat er auch.


Gerd

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hier noch etwas zur Preispolitik der renommierten Hersteller der Automobilindustrie.


https://www.horvath-partners.com/de/pre ... riekosten/

Gerd

Re: Sion

USER_AVATAR
read
O go Gerd hat geschrieben:Hier noch etwas zur Preispolitik der renommierten Hersteller der Automobilindustrie.


https://www.horvath-partners.com/de/pre ... riekosten/

Gerd
Aktuell wird zBsp der e-golf kräftig im Preis gedrückt durch die Zusatzprämien. Man darf da nicht nur auf Listenpreise schauen. Tesla ist ein Beispiel dafür, dass nach unten kein PLatz ist für die Preise.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die E-Prämie muss man zum Preis wieder zurechnen. Das Probem ist, dass sie fallende Batteriepreise nicht in dem Maße weiter gegeben werden wie sie fallen. Die Prämie verzerrt den Preis.

Gerd

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Ich meinte, was als Dieselprämie oder Umweltprämie usw von den Herstellern aktuell oben drauf gelegt wird. Da werden Zahlen von bis zu 11.000 für den E-Golf genannt, das dann aber wieder inkl. "normaler" e-Zuschuss.
https://www.golem.de/news/vw-programm-b ... 29368.html
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Die kriegt man aber auch, wenn man einen neuen Diesel kauft. Diese Prämie ist eine Entschädigung für Betrugsdiesel.

Gerd

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Beim e-Golf fallen diese Nachlässe zur Zeit am höchsten aus.
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag