Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
"FAHREN MIT FREUDE, FAHREN MIT SONNE. SION"..... :-)....Spaß beiseite.. BMW liefert zumindest Qualität... Bei der Probefahrt im Olympiastadion meine erste Frage war:"Wer wird euch den Sion bauen, BMW?" die Antwort :"Oh, Himmelswillen, nein! Das Leben lieferrt aber genügend Beispiele daß die große Fische die kleine fressen.. Und das ich in der Hölle des Löwen.... Oder doch Synergien?
Spannend das ganze, sehr spannend...
Anzeige

Re: Sion

USER_AVATAR
read
SONO SION ein echter VOLKSWAGEN
Aller BMW Verschwörung zum Trotz wird der Serien Sion keine lizensierten BMW Teile enthalten und unverständlicher Weise genauso agil zu bewegen sein wie der Prototyp und sich auch sonst eher zum Besseren verändert haben. Denn das Einfache ist in diesem Fall das Wahrscheinlichste.
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read

Re: Sion

schleicher
  • Beiträge: 121
  • Registriert: So 9. Apr 2017, 22:21
  • Hat sich bedankt: 76 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
super interview.....!!
Den SONO Sion auch heute NICHT vorbestellt...!

Re: Sion

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
++++ Danke für den Link , was "andere" auch versprechen , ich höre nicht mehr zu 8-)

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Traurig, das die besten infos zusammengepuzzelt werden müssen...

Wirklich geil wäre ein pv eingang....wenn der eingang so 5-12 kw zulassen würde...dann wäre es billiger ein sion zu kaufen, als ne rwe insel säule zu errichten

Ich konnte vor 60 tagen keine probefahrt buchen, warum dies jetzt wieder möglich sein soll...köln bonn schon vorbei
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sion

didi007
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Mo 20. Feb 2017, 19:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hut ab! Die Leute vom Stand sind wirklich sehr gut. Verkaufen einen umgebauten i3 als eigenes Produkt. Ratet doch mal, warum man nicht unter die Haube schauen darf ? Für ein Unternehmen, was so auf Transparenz bedacht ist, eigentlich komisch, oder ?
i3 94A Range Extender 04/2017-06/2020
Tesla Model 3 SR+ seit 06/2020

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Ja und, was stört daran? :roll:

Bewährte BMW-Technik in einer neuen, pfiffigen Sono Motors Verpackung!

Typische Win-Win Situation!

:thumb:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Sion

USER_AVATAR
read
In den videos kannst du doch einiges erkennen...pro7 beim prototypenbau

Macht euch mal frei von i3 und co....wenn der i3 in 2 jahren nicht mehr gebaut werden sollte, dann sind die teile doch frei

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob zb ein dacia als korpus nicht schneller zum ziel geführt hätte.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sion

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
didi007 hat geschrieben: Hut ab! Die Leute vom Stand sind wirklich sehr gut. Verkaufen einen umgebauten i3 als eigenes Produkt. Ratet doch mal, warum man nicht unter die Haube schauen darf ? Für ein Unternehmen, was so auf Transparenz bedacht ist, eigentlich komisch, oder ?
Obwohl es offensichtlich en vogue ist, einfach mal so Dinge zu behaupten, halte ich es immer noch geboten, bei derart steilen Theorien entweder verlässliche Belege beizufügen, oder diese als eigene Meinung kenntlich zu machen.
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag