Sion

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Sion

USER_AVATAR
read
gizi hat geschrieben:
kriton hat geschrieben:Weiß jemand,, wieviele Vorbestellungen es inzwischen sind?
Auf FB schreibt Sono Motors: "zum Wochenende haben wir die 2.800 Vorbestellungen geknackt"
Dann bin ich mal so optimistisch, dass die 5000 bald erreicht werden. :D
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige

Re: Sion

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
gizi hat geschrieben:Auf FB schreibt Sono Motors: "zum Wochenende haben wir die 2.800 Vorbestellungen geknackt"
Wow. Hast du nen Link? Ich find das gerade nicht.
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sion

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
TJ0705 hat geschrieben: Dann schreibe das an mail: info@sonomotors.com oder der Kontaktadresse, die Du bei deiner Bestellung von Sono Motors bekommen hast. Uch bin der selben Ansicht. Desshlb fordere ich hier alle Vorbesteller auf das Gleiche zu tuen.
Ne, Gerd. Entspann Dich doch mal etwas. ;) Meinst Du, die lesen hier nicht mit? :lol: 250km waren von Anfang an gesagt, und ich gebe auch nichts auf anderslautende Gerüchte.

Die sind bei Sono ja nicht dumm, und mit 200km Reichweite könnten sie das Postfach gar nicht so schnell leeren, wie die Stornierungen einflattern würden. Ich sehe auch absolut keinen Grund, warum sie auf einmal den Akku verkleinern sollten. Und ich möchte auch keinen Kreisel oder sonstwas für nen Akku da drin haben. Laß sie doch einfach mal machen. Nur die Ruhe! Hab Vertrauen. :mrgreen: Wird schon.

Grüße Dirk

Re: Sion

USER_AVATAR
read
Mal schauen was von alledem am ende übrigbleibt, wenn er 20000€ kosten soll

Streichliste oder unter optional....ahk....seitensolar....ccs.....ac-out....moos....akku 35/25/15
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sion

gizi
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 20. Aug 2017, 13:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
hibbes hat geschrieben:
gizi hat geschrieben:Auf FB schreibt Sono Motors: "zum Wochenende haben wir die 2.800 Vorbestellungen geknackt"
Wow. Hast du nen Link? Ich find das gerade nicht.
https://www.facebook.com/sonomotors/pos ... 7419080540

Re: Sion

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Danke! Das läuft ja offensichtlich super!
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sion

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Ja, die 250Km ist ein Minimum! Bei einer Reichweite von zB. 300Km+Solargewinne kann Sion zum Verkaufsschlager werden! Das Konzept ist in sich einfach und genial.
Es bleibt nur hoffen, daß die Querdenker bei Sonomotors eine Option (im reSono? ) für das Upgrade der Reichweite (es sind doch nur ein Paar Akkus mehr :-)) dem Käufer überlassen ..
Die Reduktion des Gewichts und die Herstellungskosten könnte man durch die neuentwickelte E-achse und Bremssystem vom Continental hervorragend erreichen...
Jedenfalls, ich storniere meine Bestellung noch nicht... :-)

Re: Sion

TJ0705
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 18:35
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das wäre auch viel zu früh.
Ja, auch ich erhoffe mir neben leichter/günstiger Reparatur solche Dinge wie leicht erweiterbaren oder leicht austauschbaren Akku sowie faire Preise dafür- nicht gleich zu Anfang, aber perspektivisch.

Paßt auch gut zur bisherigen Sono-Denke, denn man hat sich bisher ja auch an den Wünschen der Leute orientiert.

Re: Sion

USER_AVATAR
  • hibbes
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 08:40
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Dieser Gallileo-Bericht ging wohl mangels Fernseher an mir vorbei: https://www.prosieben.de/tv/galileo/vid ... ergie-clip
Fiat 500e, EZ 09.2015
M3 SR+, EZ 03.2020 Referral-Code

Re: Sion

O go Gerd
  • Beiträge: 220
  • Registriert: Mo 31. Jul 2017, 23:49
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das mit den 200Km ist kein Gerücht. Und ich habe auch nicht gesagt, dass ihr storniern sollt. Ihr sollt Sono Motors nur eindringlich mitteilen, dass ihr 200Km Reichweite nicht akzeptiert. In diesem Vidio sagt er es. Er ist einer der Gründer und auch Geschäftsführer.

https://youtu.be/EELfi5AJyHU


Gerd
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile