Sion Aufkleber

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Sion Aufkleber

Beitragvon TomEk » Mo 6. Nov 2017, 14:09

Hi Mike
Nochmals vielen Dank für den Lob!
Ja, die Muster finde ich stimmig, weiße oder gelbe Buchstaben auf einem schwarzen oder transparenten Hintergrund...
Ich habe die Idee und die Vorschläge an Sonomotors geschickt und hoffe, daß sich dort etwas rührt.. ( meine Idee fanden sie gut, und möchten in die Gesamtstrattegie aufnehmen...)
Ich denke, daß wir abwarten sollten da die Werbung oft eine heikle Sache.. . Ich habe die Kosten eruiert, den Rest würde ich denen machen lassen.. Das ganze sollte theoretisch auf 2500 Autos geklebt werden . :-)
Billigere Werbung bekommen sie doch nieeeeee mehr...
TomEk
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:46

Anzeige

Re: Sion Aufkleber

Beitragvon Mike » Di 7. Nov 2017, 12:17

TomEk hat geschrieben:
Ich habe die Idee und die Vorschläge an Sonomotors geschickt und hoffe, daß sich dort etwas rührt.. ( meine Idee fanden sie gut, und möchten in die Gesamtstrattegie aufnehmen...). Ich denke, daß wir abwarten sollten da die Werbung oft eine heikle Sache..

Gut, dann warten wir am besten erst einmal ab, ob Sono darauf "anspringt".
Melde dich bitte, falls du neues weisst. ;)
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2114
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Sion Aufkleber

Beitragvon TomEk » Di 7. Nov 2017, 18:48

Ja, Mike,
Werde ich sofort tun..
Übrigens, was Werbung, Logo etc angelangt..
Heute sah ich meine Cornflakes Packung...
www.natuerlich-fuer-uns.at
Fällt dir etwas auf? :-)
Deswegen,lassen wir es dem Sonomotors tun...
Schönen Abend
TomEk
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:46

Re: Sion Aufkleber

Beitragvon TomEk » Mi 8. Nov 2017, 11:04

Hallo
Anbei wie versprochen..
Antwort auf meine Dummy - Mail..
"vielen Dank für deinen Input und dein Interesse an Sono Motors.

Wir freuen uns natürlich sehr über deinen Support und hoffen weiterhin von Dir zu hören.
Leider können wir nicht alle Foren und Plattformen erreichen, weshalb Du uns unglaublich weiterhilfst!

Beste Grüße

Konstantin "
TomEk
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:46

Re: Sion Aufkleber

Beitragvon TomEk » Di 14. Nov 2017, 00:19

Habe gerade eine Email bekommen..
Die Sache mit dem Logo (und überhaupt mit der Werbung) wird intern bei Sonomotors weiter betreut..
TomEk
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 12:46

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gortha, O go Gerd, UweJohann und 5 Gäste