Sion Aufkleber

Re: Sion Aufkleber

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Hi Mike
Nochmals vielen Dank für den Lob!
Ja, die Muster finde ich stimmig, weiße oder gelbe Buchstaben auf einem schwarzen oder transparenten Hintergrund...
Ich habe die Idee und die Vorschläge an Sonomotors geschickt und hoffe, daß sich dort etwas rührt.. ( meine Idee fanden sie gut, und möchten in die Gesamtstrattegie aufnehmen...)
Ich denke, daß wir abwarten sollten da die Werbung oft eine heikle Sache.. . Ich habe die Kosten eruiert, den Rest würde ich denen machen lassen.. Das ganze sollte theoretisch auf 2500 Autos geklebt werden . :-)
Billigere Werbung bekommen sie doch nieeeeee mehr...
Anzeige

Re: Sion Aufkleber

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
TomEk hat geschrieben: Ich habe die Idee und die Vorschläge an Sonomotors geschickt und hoffe, daß sich dort etwas rührt.. ( meine Idee fanden sie gut, und möchten in die Gesamtstrattegie aufnehmen...). Ich denke, daß wir abwarten sollten da die Werbung oft eine heikle Sache..
Gut, dann warten wir am besten erst einmal ab, ob Sono darauf "anspringt".
Melde dich bitte, falls du neues weisst. ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Sion Aufkleber

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Ja, Mike,
Werde ich sofort tun..
Übrigens, was Werbung, Logo etc angelangt..
Heute sah ich meine Cornflakes Packung...
www.natuerlich-fuer-uns.at
Fällt dir etwas auf? :-)
Deswegen,lassen wir es dem Sonomotors tun...
Schönen Abend

Re: Sion Aufkleber

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Hallo
Anbei wie versprochen..
Antwort auf meine Dummy - Mail..
"vielen Dank für deinen Input und dein Interesse an Sono Motors.

Wir freuen uns natürlich sehr über deinen Support und hoffen weiterhin von Dir zu hören.
Leider können wir nicht alle Foren und Plattformen erreichen, weshalb Du uns unglaublich weiterhilfst!

Beste Grüße

Konstantin "

Re: Sion Aufkleber

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Habe gerade eine Email bekommen..
Die Sache mit dem Logo (und überhaupt mit der Werbung) wird intern bei Sonomotors weiter betreut..

Re: Sion Aufkleber

Wolfspirit
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 27. Okt 2013, 18:28
read
flechtlicht hat geschrieben:Also gut, einfach mal alle möglichen und unmöglichen Sprüche sammeln und dann abstimmen und dann weitersehen...

Sion das Sonnenauto
Sion the Sunshine
drive n the Sunshine - Sion
Sion - mit der Sonne tanzen
Sonne tanken - Sion
Sonne tanken - Sion fahren

SION-DER MIT DER SONNE TANZT

Re: Sion Aufkleber

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
Da unser Sion eigentlich über die Solarzellen mittels Photonen geladen ist, hätte ich noch einen Werbeslogan zur Diskussion:
SION-LICHTJAHRE VORAUS. ;)

Re: Sion Aufkleber

USER_AVATAR
read
Sonne, der vermutlich größte reach extender der Galaxie.
SION
RRR - Reduce Reuse Recycle

Re: Sion Aufkleber

TomEk
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 9. Sep 2017, 13:46
  • Hat sich bedankt: 101 Mal
  • Danke erhalten: 164 Mal
read
IMG_20180612_133911.jpg
Foto1
Hi Mike!
Da unsere Sticker-aktion irgendwie im Sand verlaufen ist, bin ich aktiv geworden...;-) und eigene Werbekampagne gestartet...für die nächsten 5000 ;-)
Es schaut dilettantisch aus aber es wirkt!
LG
Tom
Dateianhänge
IMG_20180612_133939.jpg

Re: Sion Aufkleber

USER_AVATAR
read
Nennt sich die verwendete Schrift nicht "VAG rounded bold"?
Würde ja wie die Faust auf's Auge passen....
:lol:
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Sion - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag