Renault Kwid. Elektrisch ?

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Renault Kwid. Elektrisch ?

Beitragvon Thorsten » Fr 23. Mai 2014, 11:44

ecomento.tv will über den britische AutoExpress erfahren haben, dass die Renault-Studie Kwid in Serie gehen soll. Da er auf Basis des Clio entstehen soll, wäre auch eine elektrische Variante mit Zoe Technik denkbar.

http://ecomento.tv/2014/05/23/suv-buggy ... b-vom-zoe/

Bild

Warum nur erinnert mich die Renault-Studie nur so extrem an den Disney-Film Cars ?? :? :shock:

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Benutzeravatar
Thorsten
 
Beiträge: 302
Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg

Anzeige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: delink2000, Gortha und 6 Gäste