Renault Kwid. Elektrisch ?

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Renault Kwid. Elektrisch ?

USER_AVATAR
  • Thorsten
  • Beiträge: 302
  • Registriert: Do 12. Dez 2013, 13:14
  • Wohnort: Stadtallendorf / Schweinsberg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ecomento.tv will über den britische AutoExpress erfahren haben, dass die Renault-Studie Kwid in Serie gehen soll. Da er auf Basis des Clio entstehen soll, wäre auch eine elektrische Variante mit Zoe Technik denkbar.

http://ecomento.tv/2014/05/23/suv-buggy ... b-vom-zoe/

Bild

Warum nur erinnert mich die Renault-Studie nur so extrem an den Disney-Film Cars ?? :? :shock:

Thorsten
Und im Übrigen glaube ich an das reine E-Auto. Hybride sind eine vorübergehende Erscheinung.
Anzeige

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag