Quant e-Sportlimousine

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Quant e-Sportlimousine

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: Quant e-Sportlimousine

E-Fan
read
redvienna hat geschrieben:...
Bosch ist Partner !
Koeniggsegg war auch schon "Partner"...
Die sind dann irgendwann mit 380.000.000km/h Fluchtgeschwindigkeit auf ca. 1 Lichtjahr Distanz zu diesem sauberen Herren gegangen.
Bis ca. 2009 sollte so ein Brummer allein mit der Solarbeschichtung auf seine Energie kommen;
jetzt ist der brillantinierte Physiker eben ein brüllanter Chemiker, und kann aus den (von ihm selbst nie erwähnten) Elektrolyten, die selbst in Australien auf Borbasis nur 35-50 Wh pro Liter brachten, eine Wunderjauche mit x00PS , xx.000 Nm und xxxx kWh machen, aha.
Ich denke, die einzige echte physikalische Lebensleistung von Nunzio LaV (!) war das Weichkochen der 89jährigen Schachtel... und dazu brauchte er weit weniger als 100°....

Mal sehen, wann die Bosch-Trantüten ihren Namen zurückziehen.

Re: Quant e-Sportlimousine

USER_AVATAR
read
Wir werden es ja noch sehen.

Kurios ist es in jedem Fall.

:lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Quant e-Sportlimousine

USER_AVATAR
read
Vielleicht arbeitet er ja auch schon am Warp Antrieb :-D
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Quant e-Sportlimousine

USER_AVATAR
read
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Quant e-Sportlimousine

USER_AVATAR
read
Tjo. Ich glaubs auch erst wenn ichs selbst sehe.
Eher glaube ich an die dual ryden carbon battery bzw dass wir bis 2020 eine verdoppelung der Energiedichte bei gleicher oder etwas mehr Zyklen bei den Akkus hinkriegen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Quant e-Sportlimousine

USER_AVATAR
read
Hier noch ein aktueller Bericht. Die Technik hört sich ja schon interessant an. Da man bei solch einem System ja wieder von Tankstellen abhängig wäre, könnte sogar der Staat Steuern auf diesen Kraftstoff erheben. :lol: :roll:

http://www.welt.de/motor/modelle/articl ... ation.html
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Quant e-Sportlimousine

E-Fan
read
Nach Ober-Physiker und Top-Chemiker ist Mr. Loverman nun Bademeister in der Wellness-Oase: das Ding fährt mit "zwei Sorten Salzwasser"....: http://www.auto-service.de/videos/42606 ... asser.html

Ansonsten keinerlei Informationsgehalt, aber der Große Zampano scheint höchstselbst an Deck zu stehen.

Re: Quant e-Sportlimousine

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gibt es hier Neuigkeiten oder war das eine Zeitungsente?
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Quant e-Sportlimousine

USER_AVATAR
read
Das Wundermärchen geht in die nächste Runde.

Laut http://www.t-online.de/auto/alternative ... -2015.html wird in Genf Version 2 Vorgestellt

Jetzt über 1000 PS und über 800km Reichweite.

Aber gefahren ist ihn nach wie vor niemand :roll:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile