Porsche e-Macan

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Porsche e-Macan

eos21
read
Sehr gut!

http://www.autobild.de/videos/video-por ... 19807.html

Wird dann mein Übernächster ! :lol:

Als nächster stehen I-Pace und EQC auf der Liste, Chancen hat, wer im Frühjahr 2020 liefern kann.
Anzeige

Re: Porsche e-Macan

Hugo1974
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 12:06
read
:-) warum nicht auch der Audi etron quattro alternativ dazu?
LG

Re: Porsche e-Macan

eos21
read
Nix gegen Audi, ist halt nicht mehr meine Marke, hatte früher mal 3....tempi passati

Re: Porsche e-Macan

Hugo1974
  • Beiträge: 100
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 12:06
read
Hallo!
Was hat dir an Audi nicht mehr gefallen?
Nun der I-Pace wird dem EQC nicht ganz qualitativ das Wasser reichen können, oder?
Denke der EQC kommt jedenfalls mit Luftfederung und einem etwas größeren Akku. Zudem die Verarbeitung im Interiour wird auch etwas Wertingen sein.
GLG

Re: Porsche e-Macan

eos21
read
Schlechte Autos gibt’s ja heute nimmer; Am Ende des Tags muss jeder für sich rausfinden, welche Marken (Philosophie?) ihm am meisten entspricht.

@Jaguar: Das Jag-Virus gibt es tatsächlich, das merkt man aber nur, wenn man infiziert ist - unbeschreiblich. Und ja, ich glaube eben dass es genau den Jag ausmacht, dass er nicht perfekt, sondern „anders“ ist (hierzu gehört die Idiotie mit dem 1-Phasen Lader als Beispiel; das ist so unsäglich dilettantisch, dass man es schon wieder mögen kann). Die deutschen Premiums sind derart gut (perfekt), dass sie zur Sterilität und damit Langeweile neigen.

Re: Porsche e-Macan

USER_AVATAR
read
Scheinbar wird der neue Macan ab 2021-22 nur noch als BEV Variante gebaut.
https://www.auto-motor-und-sport.de/ele ... ektro-suv/
Toll das sich bei Porsche mehr in Richtung Elektro bewegt als bei Jaguar (die beim ersten Modell hängen geblieben sind) und auch beim Macan auf die 800V Plattform setzen. Auch 2021-22 finde ich noch ok, weil sie ja ein Werk umrüsten müssen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag