Nissan Terra

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Nissan Terra

USER_AVATAR
read
Ausfahrbarer Gefechtsturm, mit ausreichend Platz für Front und Heckschütze.
☀️
S :P nne tanken - Si :P n fahren
~~~~S :P mmer 2024~~~~~
😥
Anzeige

Re: Nissan Terra

USER_AVATAR
read
Joo ein Panzer halt :D

Aber da darf man sich nichts vormachen, genau wie beim Verbrenner geht auch beim Elektroauto der Trend zum überdimensionierten SUV. Das wird niemand aufhalten...
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Nissan Terra

USER_AVATAR
read
Also wenn der 2,5t Anhängerlast hat und ein gutes Allradsystem (Langsam fahren mit hohem Drehmoment), dann könnte ich mir den gut vorstellen. Schön, wenn er noch eine CEE16 Dose für einen Holzspalter hätte.

Das Problem an diesen SUFFs ist aber, dass sie immer nur nach Offroad Worker aussehen, aber da eigentlich nix können. Für die Straße ist Allrad bei meiner Wohnlage auch toll, aber da brauche ich nicht so eine Bodenfreiheit.
05/2021 VW ID.3 Pro Business: Hauptfahrzeug
08/2019 Outlander PHEV PLUS: für Restmobilität, sowie Zweitwagen für Kurzstrecken, Anhängerfahrten, oder wenn Allrad vorteilhaft ist

Re: Nissan Terra

USER_AVATAR
read
Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben:...Aber da darf man sich nichts vormachen, genau wie beim Verbrenner geht auch beim Elektroauto der Trend zum überdimensionierten SUV. Das wird niemand aufhalten...
Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. ;)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Nissan Terra

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nein man muss nicht jeden Trend mitmachen aber man kann wenn man will. Und ich freue mich schon auf den Nissan E-SUV. Könnte gut mein übernächstes Auto werden. :)
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag