Nissan Terra

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Nissan Terra

Beitragvon flechtlicht » Fr 19. Jan 2018, 16:44

Ausfahrbarer Gefechtsturm, mit ausreichend Platz für Front und Heckschütze.
S☀️nne tanken - Si☀️n fahren
~~~~S☀️mmer 2019~~~~~
Benutzeravatar
flechtlicht
 
Beiträge: 358
Registriert: Di 2. Aug 2016, 18:58

Anzeige

Re: Nissan Terra

Beitragvon Ion-Fahrer seit 2016 » Fr 19. Jan 2018, 17:23

Joo ein Panzer halt :D

Aber da darf man sich nichts vormachen, genau wie beim Verbrenner geht auch beim Elektroauto der Trend zum überdimensionierten SUV. Das wird niemand aufhalten...
Peugeot Ion Active, EZ 16.12.2016
PV 9,86 Kwp, 34 Module, 9 Ost, 8 Süd, 17 West
Microlino EV reserviert ;)
Benutzeravatar
Ion-Fahrer seit 2016
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 10:59

Re: Nissan Terra

Beitragvon Super-E » Fr 19. Jan 2018, 17:23

Also wenn der 2,5t Anhängerlast hat und ein gutes Allradsystem (Langsam fahren mit hohem Drehmoment), dann könnte ich mir den gut vorstellen. Schön, wenn er noch eine CEE16 Dose für einen Holzspalter hätte.

Das Problem an diesen SUFFs ist aber, dass sie immer nur nach Offroad Worker aussehen, aber da eigentlich nix können. Für die Straße ist Allrad bei meiner Wohnlage auch toll, aber da brauche ich nicht so eine Bodenfreiheit.
Benutzeravatar
Super-E
 
Beiträge: 1423
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 16:06

Re: Nissan Terra

Beitragvon Flünz » Mo 22. Jan 2018, 10:43

Ion-Fahrer seit 2016 hat geschrieben:
...Aber da darf man sich nichts vormachen, genau wie beim Verbrenner geht auch beim Elektroauto der Trend zum überdimensionierten SUV. Das wird niemand aufhalten...

Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. ;)
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1441
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Nissan Terra

Beitragvon Duesen.trieb » Di 23. Jan 2018, 17:54

Nein man muss nicht jeden Trend mitmachen aber man kann wenn man will. Und ich freue mich schon auf den Nissan E-SUV. Könnte gut mein übernächstes Auto werden. :)
TrialTrip: Soul EV, IONIQ E, ZOE, Leaf 30/40, Ampera-e, SionPT, ModelS100D
Owner: 21.4.18 Nissan Leaf 2018 Zero Edition Spring Cloud from chrissy :hurra:
Reserved: 2019: Leaf+ Tekkna AH Schaller, Kona electric Premium 64KWh
Benutzeravatar
Duesen.trieb
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elwynn, woodburger und 1 Gast