Nissan BladeGlider "Batmobil"

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Nissan BladeGlider "Batmobil"

USER_AVATAR
read
Hallo,
auf der Tokio Motor Show wurde der Nissan BladeGlider präsentiert.
Bei AMS & Co steht, dass dieses ZeroEmission Carbonfahrzeug einen Vorgeschmack auf eine Serienversion geben soll.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 96625.html
http://www.youtube.com/watch?v=YRlDcGiBpuU

Das wäre mal ein nettes Spaßmobil :D .

Grüße
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: Nissan BladeGlider "Batmobil"

USER_AVATAR
read
Jau, auf der Suche nach neuen Infos zum "Land Glider" bin ich heute auch zufällig über den "BladeGlider" gestolpert. Nett anzuschauen, das Teil. Manchmal wünschte ich mir, das solch eine Studie später auch mal bis in die Serie eins zu eins umgesetzt würde. Mal sehen, was draus wird. Ich glaube, ich investiere schon mal in einen Lottoschein :lol: .
Dennoch... :? , weiss jemand was neues zum "Land Glider" zu berichten?

Gruß

Oeyn@ktiv
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp

Re: Nissan BladeGlider "Batmobil" soll Realität werden...

USER_AVATAR
read
Zum Landglider konnte ich keine Neuigkeiten finden.

Zum Bladeglider gibt's News:
http://www.worldcarfans.com/11401036826 ... production

Frage mich nur wer den kaufen soll, vermutlich wird er nicht ganz billig :-) . Vielleicht ja was für Tesla Roadster Besitzer und den US Markt.
Könnte bestimmt ein neues effizient Wunder werden.

Edit: etwas offtopic, aber gerade ist mir der erste Vorbesteller eingefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=VlOi2pXrcX8
Auch im Bladeglider gibt es genug Kopffreiheit für die Ohren, die durch den Fahrtwind gekühlt werden.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag