Nissan BladeGlider "Batmobil"

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Nissan BladeGlider "Batmobil"

Beitragvon Adrian » So 10. Nov 2013, 15:13

Hallo,
auf der Tokio Motor Show wurde der Nissan BladeGlider präsentiert.
Bei AMS & Co steht, dass dieses ZeroEmission Carbonfahrzeug einen Vorgeschmack auf eine Serienversion geben soll.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 96625.html
http://www.youtube.com/watch?v=YRlDcGiBpuU

Das wäre mal ein nettes Spaßmobil :D .

Grüße
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Anzeige

Re: Nissan BladeGlider "Batmobil"

Beitragvon Oeyn@ktiv » So 10. Nov 2013, 20:00

Jau, auf der Suche nach neuen Infos zum "Land Glider" bin ich heute auch zufällig über den "BladeGlider" gestolpert. Nett anzuschauen, das Teil. Manchmal wünschte ich mir, das solch eine Studie später auch mal bis in die Serie eins zu eins umgesetzt würde. Mal sehen, was draus wird. Ich glaube, ich investiere schon mal in einen Lottoschein :lol: .
Dennoch... :? , weiss jemand was neues zum "Land Glider" zu berichten?

Gruß

Oeyn@ktiv
seit dem 31.07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz und seit dem 05.04.2014: Zoe intens, azurblau / Wallbox: ABL SURSUM eMH2 22 KW / drei PV-Anlagen: 1. aus 2004 = 7,6 kWp, 2. aus 2007 = 7,5 kWp und 3. aus 2012 = 4,4 kWp
Benutzeravatar
Oeyn@ktiv
 
Beiträge: 507
Registriert: So 23. Sep 2012, 13:38
Wohnort: Bad Oeynhausen, wo sonst?

Re: Nissan BladeGlider "Batmobil" soll Realität werden...

Beitragvon Adrian » Sa 4. Jan 2014, 08:10

Zum Landglider konnte ich keine Neuigkeiten finden.

Zum Bladeglider gibt's News:
http://www.worldcarfans.com/11401036826 ... production

Frage mich nur wer den kaufen soll, vermutlich wird er nicht ganz billig :-) . Vielleicht ja was für Tesla Roadster Besitzer und den US Markt.
Könnte bestimmt ein neues effizient Wunder werden.

Edit: etwas offtopic, aber gerade ist mir der erste Vorbesteller eingefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=VlOi2pXrcX8
Auch im Bladeglider gibt es genug Kopffreiheit für die Ohren, die durch den Fahrtwind gekühlt werden.
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste