Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

Beitragvon Jan » Mi 22. Jul 2015, 18:18

China möchte mit diesem Gerät auf den Automarkt vorstoßen.

http://translate.googleusercontent.com/ ... c9tEHY2WAg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1926
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Anzeige

Re: Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

Beitragvon e-lectrified » Mi 22. Jul 2015, 19:35

Ja, wie man im Artikel lesen kann, sind die gerade mal auf der Stufe des Tesla Roadsters. Also teures Auto, kleine Stückzahl, hoher Preis. Bis die mal was Brauchbares auf die Beine stellen, ... na ja, aber jeder neue Player ist willkommen! Bloß keine träge deutsche Automibilkonzern-Blockade. Alles andere ist gern gesehen und herzlich willkommen!
e-lectrified
 

Re: Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

Beitragvon Herr Fröhlich » Mi 22. Jul 2015, 19:54

Na ja .... wenn der chinesische Statt Geld in das Projekt "buttert" dürften sie einen ziemlich langen Atem haben.
Auf diese Art & Weise hat auch die europäische PV Industrie gelitten.
Während China buttert, gibts in Deutschland nur ranziges :|
Benutzeravatar
Herr Fröhlich
 
Beiträge: 828
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 20:07
Wohnort: Troisdorf

Re: Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

Beitragvon umberto » Mi 22. Jul 2015, 20:56

Herr Fröhlich hat geschrieben:
Na ja .... wenn der chinesische Statt Geld in das Projekt "buttert"


Wenn der chinesische Staat da was zubuttern würde, müßten sie wohl kaum nach Crowdfunding-Geldern für die ersten 5 Prototypen fragen. Und 480 k$ für 5 Prototypen finde ich schon ganz schön sportlich.

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZoeDoktor und 4 Gäste