Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
China möchte mit diesem Gerät auf den Automarkt vorstoßen.

http://translate.googleusercontent.com/ ... c9tEHY2WAg
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

e-lectrified
read
Ja, wie man im Artikel lesen kann, sind die gerade mal auf der Stufe des Tesla Roadsters. Also teures Auto, kleine Stückzahl, hoher Preis. Bis die mal was Brauchbares auf die Beine stellen, ... na ja, aber jeder neue Player ist willkommen! Bloß keine träge deutsche Automibilkonzern-Blockade. Alles andere ist gern gesehen und herzlich willkommen!

Re: Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

USER_AVATAR
read
Na ja .... wenn der chinesische Statt Geld in das Projekt "buttert" dürften sie einen ziemlich langen Atem haben.
Auf diese Art & Weise hat auch die europäische PV Industrie gelitten.
Während China buttert, gibts in Deutschland nur ranziges :|

Re: Neuer Angriffsversuch auf Tesla kommt aus China.

USER_AVATAR
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:Na ja .... wenn der chinesische Statt Geld in das Projekt "buttert"
Wenn der chinesische Staat da was zubuttern würde, müßten sie wohl kaum nach Crowdfunding-Geldern für die ersten 5 Prototypen fragen. Und 480 k$ für 5 Prototypen finde ich schon ganz schön sportlich.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag