nano_Flowcell mal wieder

Blick in die Zukunft der Elektroautos

nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon Eike » So 7. Feb 2016, 00:15

In Genf stellen die Spinner, ( völlig Wertfrei :twisted: ) mal wieder was vor.
[url]
http://mediacenter.nanoflowcell.com/de/ ... 655bfdfbb/[/url]

Da bin ich ja mal gespannt was daraus wird. 8-)
Eike
 
Beiträge: 103
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 21:45

Anzeige

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon Robert » So 7. Feb 2016, 09:43

2014Autosalon207.jpg
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4335
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon umberto » So 7. Feb 2016, 10:24

Cool, 48V...das sicherste EV aller Zeiten. 4 Motoren riecht nach Radnabe. Bei 20 kW pro Motor wird der Strom (400 A) zur Minimierung des Spannungsabfalls über den Querlenker übertragen.

Und mit einer 400 V Hochvoltbatterie erreicht er dann die 8-fache Reichweite. Bestimmt! :-)

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon xado1 » So 7. Feb 2016, 10:33

anscheinend fährt aber einer in zürich.
optisch sowieso der hammer,beide find ich absolut geil.

http://insideevs.com/nanoflowcell-quantino/


https://www.youtube.com/watch?v=YTmUHPkTgaM
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon m.k » So 7. Feb 2016, 10:49

Schon schick, aber keine technischen Hintergründe leider. Bei sowas schlägt das BS-Meter schon wieder sehr aus...
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 975
Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
Wohnort: Salzburg

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon Zoelibat » So 7. Feb 2016, 11:33

m.k hat geschrieben:
Schon schick, aber keine technischen Hintergründe leider. Bei sowas schlägt das BS-Meter schon wieder sehr aus...

Besser hätte es man nicht sagen können.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon Großstadtfahrer » So 7. Feb 2016, 11:41

xado1 hat geschrieben:
anscheinend fährt aber einer in Zürich.


Erstmal, da ist sicher keine Flowcell drin ! ;-)

Dann schaut euch die Videos mal genau an.

Was macht ein Elektroauto in dem Preissegment eigentlich aus?
Die Beschleunigung!
Und davon ist in den PROMOVIDEOS! nichts zu sehen.

Im Gegenteil
Fährt an wie ein Golfcart. Und auf Geschwindigkeit wird es nur in der Stadt bei ca 50km/h gezeigt.
Keine Dynamikfahrt oder Überholmanöver.

Und wenn der Eindruck von "Speed" erzeugt werden soll, dann kommen die schnellen Schnitte, die Kamera beim vorbeifahren ganz nah rangezoomed und ein Soundeffekt hinzugefügt ;-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon Digitaldrucker » Mo 8. Feb 2016, 00:42

Eike hat geschrieben:
In Genf stellen die Spinner, ( völlig Wertfrei :twisted: ) mal wieder was vor.


Nanana... Du wirst doch den Nunzio nicht so verunglimpfen wollen... ;)

Und wenn, dann nicht "die", sondern "der"! :lol:

Er ist halt Erfinder.

Und das macht er ja nun nicht wirklich schlecht... auf all die Dinge, die er so frei erfunden hat, muss man erstmal kommen...
KIA Soul EV bestellt 15.06.15, produziert 18.06., 30.07. in D, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 40.800 km; 23.06.17: Reservation Holder ;); Kona :thumb:
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 17:07
Wohnort: Einbeck

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon mcspar » Di 9. Feb 2016, 18:48

Der kleine fährt jetzt auch:
https://www.youtube.com/watch?v=jGQiM0kuJ3o
mcspar
 
Beiträge: 82
Registriert: So 28. Jul 2013, 18:57

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon xado1 » Di 9. Feb 2016, 19:39

und warum seit ihr euch so sicher,daß das system nicht funktioniert?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Nächste

Zurück zu Prototypen / Studien

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gortha, jebjeb und 5 Gäste