nano_Flowcell mal wieder

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon Ahvi5aiv » Do 5. Jan 2017, 09:07

Was heist hier wiederaufladen? Ich dachte die kombinierte Flüssigkeit ist völlig ungefählich unbedenklich und wird daher einfach fein zerstäubt hinten ausgeblasen. Das ausgefallene Salz wird in einem Filter aufgefangen und ab und an mal zurück gegeben...
Steht alles im link auf dem ersten Artikel : http://mediacenter.nanoflowcell.com/de/%20...%20655bfdfbb/ ... huch, wo isse denn, muss ich geträumt haben ...
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige

Re: nano_Flowcell mal wieder

Beitragvon Großstadtfahrer » Fr 20. Jan 2017, 14:34

Da haben sie wohl gemrkt, dass sie sich in diversen Artikeln wiedersprochen haben.
Einmal sgaen sie die flüssigkeit kann im Fahrzeug geladen werden, dann wieder das sie in der Tankstelle umgepumpt wird und dann plötzlich wird sie zerstäubt.
Immer gerade das , was mit dem Artikel bezweckt werden soll.

Finde es überigens bemerkenswert, dass seine Ingenieure nach 2 Jahren per Zufall herausgefunden haben, dass sie die Supercaps nicht benötigen!?&@?

Das sind schon die selben Leute die die Zelle und den Antriebstrang konzipiert haben, oder?

Normalerweise arbeitet man auf sowas hin und wird nicht davon überrascht. ;-)

Ziel des Artikels war es aber wohl zu zeigen , dass die Flowzelle sogar besser Funktioniert als sich Konstuktoure das vorgestellt haben. Was für ein Superding, das.

Da Nuncio sowieso rein mit Akku fährt, wird demnächst wahrscheinlich auch festgestell, dass die Zelle unglaublich sparsam ist, als bei einem "Testversuch" ein Loch in den leergelaufenen Tanks gefunden wird und das Fahrzeug ohne Flüssigkeit trotzdem. noch 1200km fahren konnte.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Prototypen / Studien

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barthi, bm3, Heavendenied, Ladewerk, Morganix und 10 Gäste