Microlino über den Prototypstatus hinaus

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Microlino über den Prototypstatus hinaus

tomnett38
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:49
  • Wohnort: Koblenz
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
HI all

Eine Frage(vorallem an dei Admins)
Wäre es nicht angebracht nun einen eigenen Thread zu eröffnen?
der Microlino ist ja nun Strassentauglich und somit keine Studie oder Prototyp mehr.
Wäre schön, wenn dann alle Beiträge hier ,in den dann neuen Thread verschoben würden.
Oder seit Ihr andere Meinung??

Grüße Tom
Stolzer Besitzer eines Citroen e-C4 und eines e.Go´s
Anzeige

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

USER_AVATAR
read
Jo gute Idee :)
Microlino ist jetzt ein zugelassenes Serienfahrzeug :hurra: :hurra:
Bin mal gespannt ab wann verbindliche Reservierungen möglich sind...
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

USER_AVATAR
read
Microlino hat mich grade eben darüber informiert, daß sie jetzt 8000 Reservierungen vorliegen haben.

Gruß SRAM

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15259
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4676 Mal
read
Die Admin sagen dann immer: erst wenn ein Fahrzeug hier in der GoingElectric Garage steht wird darüber nachgedacht.
Komisch, warum gibt es dann eine Model 3 Ecke ????
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

USER_AVATAR
read
SRAM hat geschrieben:Microlino hat mich grade eben darüber informiert, daß sie jetzt 8000 Reservierungen vorliegen haben.

Gruß SRAM
Mehr Reservierungen als der Sion.... :D
Und 2019 auf der Straße !!!
Kanns kaum erwarten ;)
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

USER_AVATAR
read
Bezgl. Reservierungen ist anzufügen dass diese kostenlos war. Es wird also interessant sein, wie viele der Reservierungen in eine feste Bestellung umgewandelt werden. Ich sehe die Reservierungen jedoch eher als allg. Gradmesser für das Kundeninteresse. Es werden sicher einige abspringen da sie sich umentschieden haben, jedoch auch genauso viele (oder mehr) aufspringen da er jetzt verfügbar wird. 8000 Reservierungen ist eine schöne Zahl, keine Frage. :thumb:

Im November wird es Beta Testing Events geben. Ich hoffe ich kann an einem teilnehmen und berichten. Das würde sicher einen interessanten Eintrag für den Blog oder das Microlino Forum geben.
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

USER_AVATAR
  • fiedje
  • Beiträge: 664
  • Registriert: Sa 5. Mai 2018, 04:38
  • Wohnort: Bergisches Land
  • Hat sich bedankt: 914 Mal
  • Danke erhalten: 196 Mal
read
stefan72 hat geschrieben:Bezgl. Reservierungen ist anzufügen dass diese kostenlos war. Es wird also interessant sein, wie viele der Reservierungen in eine feste Bestellung umgewandelt werden....
Dazu sollte es aber erst die Möglichkeit geben, das Fahrzeug in Deutschland probezufahren.
Mit freundlichem Gruß Fiedje
Megane E-Tech EV60 Techno

Re: Microlino über den Prototypstatus hinaus

The Stig
read
Ich bin mal auf das Serienteil gespannt, denn die Prototypen waren ja auch so Bastelkisten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag