Linksammlung Jaguar E-Pace

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Linksammlung Jaguar E-Pace

Beitragvon eW4tler » Do 7. Jan 2016, 23:55

Unbenannt.PNG
- Auslieferung möglicherweise 2017
- Produktion in Österreich bei Magna Steyr

http://www.carmagazine.co.uk/spy-shots/ ... be-an-suv/

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Anzeige

Re: Linksammlung Jaguar E-Pace

Beitragvon xado1 » Fr 8. Jan 2016, 00:28

ein entwicklungs ingenieur von magna hat im sommer ein segelboot von mir gekauft,und im gespräch hat er mir von einem voll elektrischen suv einer britischen marke erzählt,durfte aber keine details und namen nennen.
ich denke das wird wohl der jaguar gewesen sein.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4013
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste