KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon herbhaem » Mo 9. Nov 2015, 15:16

Hinundher hat geschrieben:
Huhu

Ab morgen wieder KREISEL Electric Caddy fahren " Praxistest ", einer Diesel VW-Caddy Flotte geht es an den Kragen


Super!
Den Kreisel Electric Caddy haben wir nach der WAVE 2015 - Team Electric Overlander - nur ungern wieder zurückgegeben.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017
herbhaem
 
Beiträge: 403
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:33

Anzeige

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon Flünz » Mo 9. Nov 2015, 16:14

Wo liegt denn der 3er BMW Touring kreiselektrisch preislich?
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1354
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon Hinundher » Di 10. Nov 2015, 15:01

Keine Zeit für Internet

20151110_140225.jpg
Caddy


in Obdach :mrgreen: mit FAMILY OF POWER :idea:

Lg.
Zuletzt geändert von Hinundher am Di 10. Nov 2015, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3853
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon m.k » Di 10. Nov 2015, 15:33

Flünz hat geschrieben:
Wo liegt denn der 3er BMW Touring kreiselektrisch preislich?


Der Umbau is preislich im Bereich von einem i3.
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 975
Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
Wohnort: Salzburg

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon Flünz » Di 10. Nov 2015, 18:05

m.k hat geschrieben:
Flünz hat geschrieben:
Wo liegt denn der 3er BMW Touring kreiselektrisch preislich?
Der Umbau is preislich im Bereich von einem i3.
Danke für die schnelle Info! :)

Umbau heißt, man muss einen 3er Touring mitbringen und dann wird er für den Preis eines i3 umgebaut? Oder wird das Fahrzeug komplett zu dem Preis angeboten?

Reichweite, Ladeleistung (Typ2 11, 22 43KW)?, Zuladung? *neugier*
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1354
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon evchab » Di 10. Nov 2015, 18:28

die Fahrzeuge sind m.e. nach wie vor nicht erhältlich sondern jeweils "nur" Prototypen/Machbarkeitsstudien
evchab
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:35

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon Mittelhesse » Di 10. Nov 2015, 21:05

Ich würde das ja auch gerne mal probieren, ist der Caddy irgendwann mal in Hessen unterwegs?
LG Stefan

Renault ZOE seit 26.06.15
Model 3 reserviert 02.04.2016
Benutzeravatar
Mittelhesse
 
Beiträge: 897
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Biskirchen

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon m.k » Di 10. Nov 2015, 21:48

Flünz hat geschrieben:
m.k hat geschrieben:
Flünz hat geschrieben:
Wo liegt denn der 3er BMW Touring kreiselektrisch preislich?
Der Umbau is preislich im Bereich von einem i3.
Danke für die schnelle Info! :)

Umbau heißt, man muss einen 3er Touring mitbringen und dann wird er für den Preis eines i3 umgebaut? Oder wird das Fahrzeug komplett zu dem Preis angeboten?

Reichweite, Ladeleistung (Typ2 11, 22 43KW)?, Zuladung? *neugier*


Also, das meine Initialien mit denen von Markus Kreisel gleich sind, ist Zufall ich habe selbst mit Kreisel nix zu tun, nur falls da ein Missverständnis aufkam :D. Ich habe nur iwie 40k für den reinen Umbau ohne Auto im Kopf, keine Ahnung wo die herkommen. Wenn du den Preis wissen willst musst du bei Kreisel direkt anfragen.

Ladegerät gibts beim Kreisel 3er afair 22kW und der Akku hat 45kWh.
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 975
Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
Wohnort: Salzburg

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon Flünz » Mi 11. Nov 2015, 09:25

m.k hat geschrieben:
...ich habe selbst mit Kreisel nix zu tun, nur falls da ein Missverständnis aufkam :D. ...

:oops:
:mrgreen:

m.k hat geschrieben:
...Ich habe nur iwie 40k für den reinen Umbau ohne Auto im Kopf, ...

Na ja, mit Auto wären wir dann im Teslabereich... :(
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1354
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: KREISEL Electric VW Caddy (350km Reichweite)

Beitragvon Hinundher » Mi 11. Nov 2015, 22:49

evchab hat geschrieben:
die Fahrzeuge sind m.e. nach wie vor nicht erhältlich sondern jeweils "nur" Prototypen/Machbarkeitsstudien


Das ist richtig erst eine Serie mit guter Stückzahl bringt Realistische Preise , die Präsentation in den Gemeinden zeigt großes Interesse der Einsatz des E-Caddys mit hoher Laufleistung , wir sprechen hier von 60 000 Km/Jahr + mehr würde sich so schon rechnen .

Ab Morgen hat E-Caddy Tag/Nacht Dienst :shock: dies ist eine Wiederholung,erste Tests waren im Frühjahr nun will man E-Caddy organisiert Ladelogistisch Maximum Fahren ja die Fahrer haben sich das Gewünscht ;)

Die Eingesetzten Diesel Caddys sind nach 200 000 Km zum wegschmeißen E-Caddy soll ein vielfaches schaffen vorausgesetzt die Driver fahren auch "" Elektrisch "" dies ist morgen mein Part " Ladelogistik , Rekuperation 1/2/3 , vorausschauendes Fahren ....." ob die Fahrer da mitmachen :?:

Wenn Zeit ist gibt es Live Bilder ab 08 früh bin ja meist Beifahrer :mrgreen: eingefädelt und Organisiert von

http://www.familyofpower.com/

Die ersten Schritte in dieser Gegend waren im Juli 2014 inzwischen ist die Öffentliche Ladestation realisiert ;) ein ZOE wird im FAMILY eCarsharing eingesetzt ein 2ter ist im Anmarsch begeisterte Mieter von E-ZOE haben sich einen eigenen Angeschafft 8-) es poppt poppt poppt......

lg.
2850
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 3853
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 09:43
Wohnort: In Kärnten

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste