Konzept: Nissan Teatro for Dayz

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Konzept: Nissan Teatro for Dayz

Beitragvon Algo » Di 6. Okt 2015, 14:13

Ein Elektroauto für 'Digital Natives' ;):
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 38091.html

Nicht nur das Armaturenbrett ist ein Touchscreen sondern auch die Sitze sind Displays.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 424
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Anzeige

Re: Konzept: Nissan Teatro for Dayz

Beitragvon harlem24 » Di 6. Okt 2015, 14:18

Also die Außenform können sie sofort für den nächsten Leaf nehmen...;)
Den Rest, naja, können sie sich sparen.

CHris
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2851
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41

Re: Konzept: Nissan Teatro for Dayz

Beitragvon Michael_Ohl » Di 6. Okt 2015, 17:29

Da passt Du wohl nicht in die Zielgruppe. Ich fände es es nett die Sitzfarbe nach meine Stimmung auszusuchen und mich im Stau mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen. Und wenn die Kisten gelernt haben selbst zu fahren dann ist ein großer Touchscreen und viel Spielzeug als Beschäftigung schon Nett.

mfTG
Michael
Michael_Ohl
 
Beiträge: 820
Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58


Zurück zu Prototypen / Studien

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TomEk und 9 Gäste