Konzept: Nissan Teatro for Dayz

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Konzept: Nissan Teatro for Dayz

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ein Elektroauto für 'Digital Natives' ;):
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 38091.html

Nicht nur das Armaturenbrett ist ein Touchscreen sondern auch die Sitze sind Displays.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige

Re: Konzept: Nissan Teatro for Dayz

USER_AVATAR
read
Also die Außenform können sie sofort für den nächsten Leaf nehmen...;)
Den Rest, naja, können sie sich sparen.

CHris
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Konzept: Nissan Teatro for Dayz

USER_AVATAR
  • Michael_Ohl
  • Beiträge: 6168
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 22:58
  • Wohnort: Hamburg, Juttaweg 6
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 1443 Mal
read
Da passt Du wohl nicht in die Zielgruppe. Ich fände es es nett die Sitzfarbe nach meine Stimmung auszusuchen und mich im Stau mit wichtigeren Dingen zu beschäftigen. Und wenn die Kisten gelernt haben selbst zu fahren dann ist ein großer Touchscreen und viel Spielzeug als Beschäftigung schon Nett.

mfTG
Michael
Kangoo ZE maxi 130.000km, Kangoo ZE 102.000km, E-UP 27.500km, C180TD 48.000km , max G30d 1100km, Sunlight Caravan, Humbauer 1300kg, E-Expert 75kWh 43.000km, Prophete Pedelek 560km, Zündapp Pedelec 80km, F20D 60km
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag