Kleine News zum 500km Audi SUV / Module von LG und Samsung

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Kleine News zum 500km Audi SUV / Module von LG und Samsu

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
umberto hat geschrieben:...hey, was wollt ihr mit der komischen Jacke??..
Wieso komisch? Die 4 Ringe drauf sind doch schön, und im Umerziehungs... äh ich meine natürlich beim Driving-Experience-Event bekommst Du dann beigebracht warum für Dich als deutschen Autofahrer nur "das Beste oder gar nichts" in "Das Auto" kommt welches Du aus "Freude am Fahren" bewegst. Und zum Abschluß bekommst Du noch ein Jahresabo von Autobild und AMS geschenkt, ist das nicht toll???? :lol: :lol: :lol: :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag