Kalashnikov CV-1

Blick in die Zukunft der Elektroautos

Re: Kalashnikov CV-1

USER_AVATAR
read
Kalashnikov kennt traditionsgemäss nur eine Richtung... gerade aus!

Schon mal die Vorderräder und Radkästen angeschaut? :shock:
Johammer, KIA Soul EV, Citroën Saxo Electrique
Anzeige

Re: Kalashnikov CV-1

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
haha das Design find ich echt witzig, würd ich nehmen. Wenns nur kein Waffenhersteller wäre...
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Kalashnikov CV-1

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Die Kiste sieht aus wie ein gepimpter Opel Kadett B Caravan. Aber wie schon geschrieben wurde... endlich ein Kombi!
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: Kalashnikov CV-1

kirovchanin
read
Dirki3 hat geschrieben:Die Kiste sieht aus wie ein gepimpter Opel Kadett B Caravan.
Das Design beruht ja, wie auch in der Pressemitteilung stehtl, auf dem 1973 eingeführten "ISCH Kombi", ist also vermutlich als Nostalgiker-Desing für den russischsprachigen Markt gedacht.

Man beachte das linke Foto unten in diesem Wiki-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/ISCH-2125
Wer will, könnte sich ja so ein Ding gebraucht holen und dann zum Elektroauto umbauen, dann hat er das Ding jetzt schon :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Prototypen / Studien“

Gehe zu Profile